Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports , kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Frolic am besten auf der Grundrute befestigen kann???

    11.06.19 12:47 0
  • Profilbild wossi

    link5lgTt6s

    11.06.19 12:50 1
  • Profilbild DerHechter

    Danke👍,gibt es auch noch andere Techniken?

    11.06.19 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Jeremy Steinbach1

    Am Haar. So habe ich auf Karpfen schon geangelt.
    Aber kann man auch gut als grundfutter benutzen.

    11.06.19 14:13 1
  • Profilbild DerHechter

    Danke 👍

    11.06.19 16:04 0
  • Profilbild MHFishing

    Den Frolic in ein Stück damenstrumpf wickeln und zuknoten, dann mit ner Boilienadel aufs Haar ziehen, ist ne super Methode, so hält der Frolic sehr lange am Haken, eine Nacht (5-7 Stunden) ist gar kein Problem👍🏻

    11.06.19 16:17 1
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    Danke, echt ne gute Idee, da muss man erstmal draufkommen😂

    11.06.19 16:21 0
  • Profilbild Crotalus

    Tip an die frolic link nicht das es extrem sättigend ist wer damit füttert kann ganz schnell mal leer link ich fische sie auch allerdings etwas link mahlen etwas robinred an die Masse und link frische Eier in Mixer und link dir boilis oder waffter link fängig

    11.06.19 21:31 2
  • Profilbild DerHechter

    👍danke

    11.06.19 21:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler