Funk Bissanzeiger
Hallo, ich suche gute Funk-Bissanzeiger. vllt könnt ihr mir weiter helfen. Wenn möglich nicht über 100€ aber wenn's nicht anders geht ist es halt so. es können auch gebrauchte sein aber bitte guter Zustand. LG Luis
es gibt im Forum genug dazu
find ich aber ne und hab auch ne so viel Zeit zum suchen und wenn du nh Problem damit hast antworte ne auf meinen Beitrag
nd tackle s9! 2+1 109 Euro oder so....
vielen Tag
dank*
nicht so viel Zeit zum suchen was soll das denn heißen?
Eyy Luis einfach in den angelladen gehen und einen für 15 kaufen 😉die nutze ich schon fast 2 Jahre und mann kann Farbe, Ton und Empfindlichkeit einstellen. Super Dinger!
@Jan2512 das ich ne Stunden am Handy Sitz sondern lieber Leute Frage die gerne helfen und mich beraren. und noch sowas wie du
Albert sind das Funk Bissanzeiger?
Bei uns ja
Es gibt aber welche von Fox (und anderen Firmen) die besser sind
Es geht auch nicht darum das dir keiner helfen will,ist aber unnötig wenn in anderen Foren genau das selbe schon mal gefragt wurde.Ich habe meine Bissanzeiger von Delkim gekauft gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen habe die dort für 120€ zwar die alte Version aber für mich völlig ausreichend.Vielleicht findest du dort noch welche
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!