Beiträge

  • Profilbild Allrounder Dustin

    Moin
    Ich habe mal eine frage und zwar wollte mal wissen was ihr alle so für Funk bissanzeiger benutzt am besten 3+1 Set denn ich habe die tiki taka von anaconda bin aber nicht so sehr zufrieden mit den deswegen würde ich mich gerne über Antworten freuen Dankeschön

    26.07.22 09:47 5
  • Profilbild Bastian Peters

    Also die ndt new direction tackle die s9 sind gut

    26.07.22 10:15 2
  • Profilbild Lüty

    k9s sind auch echt super von New direction

    26.07.22 11:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Atts von Gardner

    26.07.22 12:12 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hatte zwei Sets von Fubite und die k9 von NDT.
    Preis Leistung war bei den Fubite ok aber die K9 gingen gar nicht nur Probleme....3x innerhalb der Garantie Reklamation aber dank des super Service war es nicht ganz so schlimm.
    Ausserdem hat mich bei den K9's extrem gestört das man 2 Lithium Fotozellen braucht und das 2x im Jahr weil die Dinger mit den beleuchteten Snack Ears blinken wie ein Weihnachtsbaum. Die Snack Ears hatten im übrigen auch dauernd Wackelkontakt.

    Bin letztendlich jetz bei den Delkim Txi-D gelandet und seit 1,5 Jahren die original Batterien (9VBlock) drin und auch so null Probleme oder Aussetzer.

    Was mir an den Delkim's auch sehr gefällt ist die Pietzo Bissanzeige also ohne Schnurlaufrolle .
    Die reagieren auf die Schnur Vibrationen und kann man so fein einstellen das er piept wenn sich ein Schmetterling auf die Schnur setzt 😁

    Die Rollen sind mir bei den o.g. Vorgängern bei frost fest gefroren oder die Magneten sind raus gefallen (bei den Fubite)

    Fazit >> ich hab einmal etwas mehr Geld investiert und es bis jetzt nicht bereut. ✌🏻😊

    26.07.22 12:49 5
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ach ja die Delkims gibt es übrigens aktuell bei KL Angelsport als Jubiläums Angebot 😁

    26.07.22 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc1983

    sonik vaderx

    26.07.22 13:11 0
  • Profilbild Mupfel

    K9 so wie s9 ansich echt schick aber wie Esox Hunter schon gesagt hat man hat viele viele Probleme. Wenn du wirklich Qualität und Haltbarkeit haben möchtest empfehle ich dir Fox bissanzeiger auch wenn sie etwas mehr kosten aber lohnt sich.

    26.07.22 21:32 1
  • Profilbild ms_kr

    Fox mini Micron
    Die Teile sind für ihren Preis echt sehr gut finde ich. Man hat Einstellungsmöglichkeiten die eigentlich für die meisten Gegebenheiten völligst ausreichen.

    26.07.22 22:04 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Die K9 haben für den relativ niedrigen Preis alles an Ausstattung was Bissis haben können und sind dafür auch noch sehr klein und Kompakt.

    Aber leider geht das auch zu Lasten der Funktionalität und für mich ist das wichtigste das die Dinger zuverlässig ihren Dienst machen wenn ich sie aus der Tasche hole.

    26.07.22 22:06 0
  • Profilbild Phil1995

    Dam mad csi+ die Reichweite ist der hammer und haben bisher jedem Wind und Wetter standgehalten 😊 außerdem ist der preis gut. Fisch die jetzt seit ca 6 jahren ohne probleme.
    Einziger Nachteil sind nicht komplett wasserdicht also nicht ins wasser fallen lassen 😄

    26.07.22 22:53 0
  • Profilbild Niklas.B176

    Fox mini micron 3+1 set

    27.07.22 17:16 0
  • Profilbild Gregor Suchostawski

    Kann die Fox Mini Micron empfehlen, Preis Leistung ist sehr gut, die Dinger sind sehr robust und zuverlässig. Einziger Nachteil sind die Batterien, die man nicht über all kaufen kann.

    29.07.22 13:30 1
  • Unbekannt

    Angel ine Hand und Schnur festhalten beste bissanzeiger nervt nicht

    29.07.22 13:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler