Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Kameraden,
    Bin momentan auf der Suche nach neuen Funkbissanzeigern. Sollte ein Set mit mind 2 und höchstens 3 Piepern und einem Funkgerät sein. Hat jemand them paar Vorschläge? Hätte ein Budget von etwa 150€
    Danke im Voraus
    Petri 🎣

    27.07.20 19:45 0
  • Profilbild guagal

    ich habe die fubite fusion und bin sehr zufrieden damit

    27.07.20 19:55 1
  • Unbekannt

    Danke für den tip

    27.07.20 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Justin Bauer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.20 20:58 0
  • Profilbild Justin Bauer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.20 20:59 0
  • Profilbild Justin Bauer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.20 21:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Justin Bauer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.20 21:01 0
  • Profilbild guagal

    @link nichts zu danken

    27.07.20 21:02 0
  • Profilbild Alle Zander

    Servus,
    hab mir vor ein paar Monaten von "CarpOn" ein 2+1 Set inkl. Swinger und Batterien für glaub 65€ auf ebay geschossen. Das Teil für den Preis hat auch eine Diebstahlsicherung drin, dass dir niemand über Nacht deine Ruten klaun kann 👌🏼 Mir wurde nämlich schon mal mein Transportrohr von meinem Rod Pod geklaut 😡 Kann dir die nur wärmstens empfehlen. Hatte sie jetzt schon mehrfach im Einsatz, auch bei Regen und noch nie einen Biss verpasst.

    28.07.20 07:30 0
  • Profilbild Daniel Ziemons

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.07.20 09:15 0
  • Profilbild Johannes Geus

    @Daniel
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
    mann mann mann...

    28.07.20 12:12 0
  • Unbekannt

    Wenn du auf nightligt oder beleuchtete Swinger verzichten kannst, dann New Direction S9!
    Hatte mir die auf anraten von nen Kumpel geholt weil ich mal was neues und weg von Fox wollte...
    war erst skeptisch bei dem Preis von 139 takken für nen 3+1 Set, aber ich bin immer noch total begeistert!
    Hab die Teile jetzt knapp 8 Monate im einsatz und die haben schon alles mögliche mit gemacht...
    Starkregen, Sturm, Frost, Hagel absolut kein Problem für die Teile.
    Was genial ist, ist der verbaute Akku wo ich anfänglich auch bedenken hatte, aber eine Lafung hält locker 7 Tage dauerangeln aus, aber wenn der Akku mal leer sein sollte kannst du die mit ner Powerbank laden und trotzdem ganz normal nutzen.
    Alle Einstellungen kannst du bequem aus dem Zelt mit der Funke machen und wenn mal was damit sein sollte ist der Support von ND einfach nur klasse.

    Guck dir die am besten mal bei Youtube an, da gibt's sogar nen Video wo die Teile in den Geschirrspüler gesteckt werden zwecks Dichtigkeit...

    28.07.20 13:48 2
  • Unbekannt

    Danke für die Ratschläge

    @BadCarpsGermany die sehen echt mega aus, die werden bei mir in die nähere Betrachtung kommen. Ich danke dir!

    28.07.20 14:45 0
  • Profilbild Christian 86

    also von new Direktion tackle habe ich mir letztes Jahr die F11 ein 2+1 Set bestellt. ich habe zwar ein Funkbissanzeiger Set mit dem ich zufrieden bin aber ich war neugierig was man für sage und schreibe 27€ bekommt. schon als das Paket angekommen war würde ich angenehm link hatte mich auf in blister verpackte wäre eingestellt. nein es kam ein Koffer mit einen wirklich schönen softcase in dem alles sauber liegt. die Bissanzeiger sind sehr gut verarbeitet die sneag ears und das Gewinde sind bombenfest verschraubt, nix billig link den Funktionen her halt einfach gehalten mit jeweils 6 Stufen für Lautstärke und Tonhöhe und 3 für die Empfindlichkeit aber es gibt zumindest ne Stummschaltung mit virbrationsalarm,ne Buchse für Schwinger ist dran und wir haben ne 1:1 Übertragung. hatte die Bissanzeiger jetzt mehrmals im Einsatz und bin sehr zu frieden selbst bei offenen Bügel läuft das Schnurrädchen sauber ab alles prima. an den Bissanzeiger könnte man höchstens bemängeln das sie über eine cr2 Batterien laufen. tja genug des Lobes der Empfänger ist Mist. er funktioniert zwar einwandfrei aber er liegt schlecht in der hand und steht so stabil wie nen Ei. er wirkt sehr billig verarbeitet und die Batterieabdeckung fällt ab wenn man das Ding nur scharf anguckt. Fazit für 27€ auf jeden Fall empfehlenswert. allein das softcase ist das schon wert und die Bissanzeiger 10mal gut naja und der Empfänger funktioniert zumindest

    28.07.20 17:19 0
  • Profilbild Fritzi

    @Cristian 86
    Weisst du ob es die noch zu kaufen gibt?

    29.07.20 10:29 0
  • Profilbild Christian 86

    ja bei Ali Express für 28€ das 2+1 Set für das 3er oder 4er Set jeweils ein paar Euro mehr.

    29.07.20 13:28 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Ganz klar die s9 von ND tackle. Top Teile und für den Preis unschlagbar in der Qualität und vor allem der Support ist super. Bei weiteren Fragen melde dich eben bei mir

    29.07.20 17:09 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Hey schreib mir mal hab noch welche zum Abgeben.

    29.07.20 17:24 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Tiki taka

    29.07.20 17:24 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Instagram: luisgoesfishing

    29.07.20 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler