Beiträge

  • Profilbild Lukas Kosel

    Suche Funkbissanzeiger, die nicht allzu teuer sind. Habe an ein Maximalpreis von 100€ gedacht (bin Schüler). Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    19.07.21 21:14 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Was brauchst du da genau?
    2+1, 3+1 ? Fallbissanzeige, Buchse für Swinger?

    Ich kann dir in der Preisklasse entweder die New Direction S9 oder die Bissanzeiger von der Internetseite Rig n Roll empfehlen.
    Da hast du gleich was vernünftiges.

    Die S9 hab ich selber mal ne Saison getestet und war total überzeugt davon. Die haben jeden Regen und Sturm mitgemacht was mich echt erstaunt hat. Hab sie dann aber günstig an nen Kumpel abgegeben da ich die Fox RX+ hab und die S9 nur mal testen wollte nachdem ich soviel Gutes gehört habe.
    Hab hier im Forum auch mal nen Testbericht dazu geschrieben.


    Die Magic Buzzer von rignroll fischt nen Kumpel und ist damit auch komplett zufrieden.


    Sind allerdings beides nur 2+1 Sets .

    19.07.21 23:22 2
  • Profilbild Erik_04

    Also ich habe welche von matze koch. Einer kostet da 25 Euro und reichen mir persönlich völlig aus.

    20.07.21 12:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Kann meinem Vorredner @BadCarpsGermany nur zustimmen!
    Absolut geile Anzeiger für genau dein Budget, haben mich selbst schon nach dem ersten Ansitz komplett überzeugt!

    20.07.21 20:12 1
  • Profilbild Lukas Kosel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.07.21 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler