Beiträge

  • Profilbild Conner_L

    Servus ich gehe das erste mal angeln mit meinem Angelschein und einem link wollte ich mal in diesem Forum fragen wie man mit Futterkorb gut auf Karpfen angeln kann und andere friedfische fangen kann auf diesem Gebiet habe ich keine Erfahrung ich wäre dankbar für eine Antwort.

    16.03.24 13:18 1
  • Profilbild Barsch-Killer

    Hi, kenne mich da auch nicht so gut aus, im Internet hibts da aber viele videos zu😁

    16.03.24 13:25 1
  • Profilbild André1988

    schau mal auf Instagram scriverfishing oder auf seinem YouTube Account Feederfun. Der Mann hat richtig Ahnung und zeigt sehr viel lehrreiches 👍

    16.03.24 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    klassischer Futterkorb oder feeder?

    da bestehen gravierende Unterschiede

    16.03.24 13:57 0
  • Profilbild Lukasoderso