search
Werbung
Lukas Hofmann

Hätte mal eine frage auf was fangt ihr so eure Karpfen da ich nur mit boillie Angel würde ich gerne mal wissen mit was ihr so angelt

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Knieerpel

Auf Mais oder man kann auch Kartoffeln nehmen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Thomas S

Hi Mais geht immer! Tipp: paar meiskörner über Nacht in Maggi einlegen! Viel Erfolg

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Johannes S.

Mais und Tigernüsse

vor 8 Jahre
0
Profilbild
GoPackGo

Ich kombiniere sehr häufig Pop ups mit tiegernüssen. Gerade bei kurzen Ansitzen sind solche ausbalancierten Köder top!

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Dmitriy90

Maiskorn...popup..madenclip👍🏼

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ein Maiskorn, Auftriebsteil und eine Tiegernuss Das hat mir dieses Jahr schon gute Fische gebracht. Ich hoffe ich konnte dir helfen 🎣

vor 8 Jahre
0
Profilbild
ChrisCarpHunter

Frolic, und oder Gnocchis, Käse Boilies Pop ups Mais Eben das typische Karpfenzeugs

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Matthixx

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barsch Ole

Ich mit Maden Wurm Combi aber pro Tag 2 bis 4 Fisch

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Fischzicke

Käse also damit habe ich schon oft welche gefangen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Versuch Frolic (Hundefuter) ist ein super Köder

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jakob B

Vor allem zu der aktuellen Jahreszeit ist das Fischen mit der Pose in flacheren Bereichen mit Mais und Wurm/Made relativ erfolgreich, vor allem wenn du mit sehr feuchtem Lockfutter anfütterst, hierzu sollte aber der Weisfischbestand in dem Gewässer nicht zu groß sein

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Lootzifer

frolic wurde ja schon genannt, finde ich auch mega fängig. Einen Tipp dazu: frolic lufttrocknen lassen, ab in eine Kaffeemühle oder ähnliches und zu "Mehl" verarbeiten, es können auch gröbere Partikel dabei sein. Das ganze in einen PVA Beutel o.ä. und zusätzlich an den Haken...Geht auch fürs method feedern.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Henner

froligfutter ist echt geil, bisschen getrocknet und geschreddert ab in pva, das sollte klappen

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen