Beiträge

  • Profilbild Lukas Hofmann

    Hätte mal eine frage auf was fangt ihr so eure Karpfen da ich nur mit boillie Angel würde ich gerne mal wissen mit was ihr so angelt

    10.03.17 16:44 0
  • Profilbild Knieerpel

    Auf Mais oder man kann auch Kartoffeln nehmen

    10.03.17 16:49 0
  • Profilbild Thomas S

    Hi
    Mais geht immer!
    Tipp: paar meiskörner über Nacht in Maggi einlegen!
    Viel Erfolg

    10.03.17 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Johannes S.

    Mais und Tigernüsse

    10.03.17 21:30 0
  • Profilbild GoPackGo

    Ich kombiniere sehr häufig Pop ups mit tiegernüssen. Gerade bei kurzen Ansitzen sind solche ausbalancierten Köder top!

    10.03.17 22:09 0
  • Profilbild Dmitriy187

    link👍🏼

    11.03.17 06:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ein Maiskorn, Auftriebsteil und eine Tiegernuss Das hat mir dieses Jahr schon gute Fische gebracht. Ich hoffe ich konnte dir helfen 🎣

    11.03.17 07:03 0
  • Profilbild ChrisCarpHunter

    Frolic, und oder Gnocchis,
    Käse
    Boilies
    Pop ups
    Mais

    Eben das typische Karpfenzeugs

    13.03.17 11:16 0
  • Profilbild Matthixx

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.03.17 13:06 0
  • Profilbild Barsch Ole

    Ich mit Maden Wurm Combi aber pro Tag 2 bis 4 Fisch

    13.03.17 14:01 0
  • Profilbild Fischzicke

    Käse also damit habe ich schon oft welche gefangen

    13.03.17 14:42 0
  • Profilbild Kai.7

    Versuch Frolic (Hundefuter) ist ein super Köder

    13.03.17 14:47 0
  • Profilbild Jakob B

    Vor allem zu der aktuellen Jahreszeit ist das Fischen mit der Pose in flacheren Bereichen mit Mais und Wurm/Made relativ erfolgreich, vor allem wenn du mit sehr feuchtem Lockfutter anfütterst, hierzu sollte aber der Weisfischbestand in dem Gewässer nicht zu groß sein

    13.03.17 17:10 0
  • Profilbild Lootzifer

    frolic wurde ja schon genannt, finde ich auch mega fängig. Einen Tipp dazu: frolic lufttrocknen lassen, ab in eine Kaffeemühle oder ähnliches und zu "Mehl" verarbeiten, es können auch gröbere Partikel dabei sein. Das ganze in einen PVA Beutel o.ä. und zusätzlich an den link auch fürs method feedern.

    13.03.17 19:26 0
  • Profilbild Henner

    froligfutter ist echt geil, bisschen getrocknet und geschreddert ab in pva, das sollte klappen

    27.03.17 19:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler