Beiträge

  • Profilbild Jakob_gutgesell

    Hallo, ich wollte mal wissen wie man am besten Boilies im Wasser präsentiere, oder welche Geschmack Richtung im Fluss am besten ist? Da ich am Wochenende über Nacht weg will wollte ich das wissen. Da ich nicht mit lehren Händen zurück will.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.07.18 15:51 1
  • Profilbild Samoht Porta Boot

    Smegma soll ganz gut sein

    30.07.18 21:57 0
  • Unbekannt

    eine Garantie beim Karpfenangeln hast du nie ;) Grade das fischen mit Boilies bedeutet "Ausdauer" zu haben, da kann es Tage oder auch Wochen dauern, bist du Erfolg hast oder auch nicht... das wichtigste ist, dass du dir einen "Spot" suchst wo die Karpfen fressen....

    30.07.18 22:03 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler