search
Werbung
Eddy Kretzschmar

Moin hat jemand einen Tipp wie viel Futter man jetzt in dieser Jahreszeit spät Frühling füttern muss beim Karpfenangeln ich habe boilis, Mais , tigernüsse , Dosenmais , liquid , grundfutter

vor 1 Monat
4
Profilbild
Nils Patzer

Da es noch nicht kontinuierlich wärmer war würde ich dir zu einer eher kleineren Menge raten. aktuelle sind sie noch etwas träge und fressen dadurch auch noch nicht so viel. Leg mehr Wert auf attraktives Futter, sprich: mais tiegernüsse bisschen Grundfutter und vielleicht mit etwas baitsoak/liquid noch bisschen attraktiver machen. aktuell ist noch "weniger mehr"

vor 1 Monat
1
Profilbild
Gxstav15

Ich mache immer eine Handvoll Pellets auf den Platz mit einer Hand Boilies und dann noch zwei kleine Groundbait Bälle für die Attraktivität

vor 1 Monat
0
Profilbild
Gxstav15

Wenn man keine Pellets hat dann Mai oder Tigernüsse

vor 1 Monat
0
Profilbild
Eddy Kretzschmar

danke Pellets habe ich keine

vor 1 Monat
0
Profilbild
FishOnHH

Boilie mit Proteine! 24 Std. In Liquid, am Besten Krill einlegen und mit Powder benetzen. (Schöne Kruste Krill-Schalentiere) Gelber oder Pinker Wash out Boilie, und wenig Boilies Füttern! Vielleicht noch etwas Hanföl dazu. Grundfutter (Pellets-Mais) würde ich abraten. Hast zu viel Brassen am Platz. Da haben die Karpfen keine Lust drauf, und scheuen sich vom Platz wenn da Zuviel Remmidemmi ist. Boilies 15-20mm, und Große Boilie zerteilen (halbieren) damit schneller die Stoffe raus kommen. Und auf jeden Fall Liquide benutzen.

vor 1 Monat
1
Profilbild
toyofahrer

Frühjahr 👉 eher tierisches Grundfutter 👉 weniger ist mehr ☝️

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen