Padington247
moin ich hab mal nh frage ich würde mir gerne ein futter boot kaufen kann mir da jmd wass empfehlen
0
bedingungen : echolot, reichweite 300m mind.
Budget ca 500€ -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Für das Geld bekommst du eigentlich nur so ein China Boot
0 -
SiggiSorglos
Das Chinaboot funktioniert. Benutze es zwar nicht auf 300m aber sonst funktioniert es. auch Autopilot passt
1 -
Werbung
-
Padington247
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Padington247
@siggisorglos hast du ein namen für mich
0 -
SiggiSorglos
Boa. keine Ahnung. Habe es von eBay. Jede Seite ein Behälter und hinten eine Lucke wo man die Montage einhängen kann
0 -
Werbung
-
Padington247
ok hab das glaube ich schon gesehen das gibs auch ohne echo und so und andere farben
0 -
Bass1979
Hier wird eins vorgestellt- getestet über 250meter ..
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Der Buhnenfischer
Ich nutze seit Jahren einen Chinakracher und habe einen Deeper montiert.
Mit dem Range Extender komme ich auf ü. 300m Reichweite, die Nutzlast ist auch ok.
Gekauft habe ich es bei Aliexpress, dort gibt es auch alle Ersatzteile.
Einfach „Baitboat“ in die Suche eingeben.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
SiggiSorglos
genau das habe ich gemeint.
1 -
Der Buhnenfischer
@siggi: habe noch modifiziert, jetzt ist es perfekt:
0
- 200gr Blei ins Heck geklebt wegen des Deepers
- Magnet für den Haken ans Heck geklebt. -
SiggiSorglos
Magnet ist ne super Idee. das kopier ich doch gleich mal. welche Akkus hast du die 5k oder 12k?
0 -
Der Buhnenfischer
Hab vier Stück von 5-12k.
0
Der Magnet ist ein ganz einfacher Zeltmagnet den ich außen aufgeklebt habe.
Haken fällt automatisch ab wenn das Blei aus der Luke fällt. -
TattooedBastard
spar lieber ne Weile und hol dir was ordentliches. für 500€ kriegste nur China Müll . oder schau aufm gebraucht Markt . Hier gilt wirklich kaufte billig kaufste doppelt
0 -
SiggiSorglos
Bullshit. kommt wahrscheinlich von jemandem der nen 1500€ Ding hat. Was glaubst du denn wo dein Innenleben herkommt. bis auf den Rumpf kommt 95% aus China. Meins läuft 3 Jahre zuverlässig.
4
Carponizer und Co haben einfach nur den Verstand verloren. die Preise die für die Boote aufgerufen werden sind eine Unverschämtheit. da kann ich mein Boot 10 mal schrotten und bin immernoch billiger. 3 mal 10= 30jahre. dann bin ich über 70. da geht's bestimmt nicht mehr Karpfenangeln. -
Bass1979
So sieht’s aus 😉👍 gleiches gilt doch für sämtliche Kunstköder … kommt alles aus ner Produktion in China, bekommt hier vielleicht noch nen Lack, samt Branding ner großen Firma und wird für das 10fache verkauft! Genau das ist der Grund, warum viele bei Aliexpress einkaufen. Oftmals identisches Zeug … und es ist halt für das eigene Portmonee nen großer unterschied ob ich nen 20€ Wobbler abreiße von der Firma ?? Oder das gleiche Produkt mit anderem Namen für 3€ … mach das 4-5 mal am Tag und du bekommst beim deutschen Markenprodukt das Heulen 😂
0 -
SiggiSorglos
genauso ist es. es gibt auch Mist bei Ali. Aber gerade endtackle kann man da super kaufen. Man muss halt immer genau hinschauen
1 -
Bass1979
Ja, das stimmt, habe da auch schon ‚Mist‘ bekommen. Wobbler die nicht laufen, Drillinge, die nicht wirklich scharf sind oder schnell rosten…. Aber wenn man sich ein wenig auskennt und recherchiert, findet man schnell gutes und günstiges Zeug!
0 -
Robby Ullmann-Hunger
Ich hab auch nen China Boot . Seid knapp 2 Jahren und bin mehr als zu Frieden 👍🏻
1 -
Bass1979
Mein erstes Boot hat 5 Jahre gehalten - dann war ein Motor fest. Hätte man natürlich wechseln können - ich habe mir dann aber einfach ein neues China-Boot gekauft. Die Dinger sind wirklich brauchbar !
0