Beiträge

  • Profilbild DavidDer

    Tag Freunde bin am überlegen einen futterboot zu besorgen, wer kann mir was gutes empfehlen muss ja kein teures sein.
    MfG

    29.06.23 16:15 2
  • Profilbild Franky1987

    kenn mich damit nicht so aus
    Auf jedenfalls musst du schauen ob es in deinem Bundesland bzw teich erlaubt ist

    29.06.23 18:16 0
  • Profilbild Arturo Eskobar

    Futterboot Flytec 70 €

    30.06.23 07:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Andy Bar

    Boatman Actor V5.Bin begeistert von dem Teil.

    30.06.23 10:58 1
  • Profilbild LoneWolf87

    Was willst du denn genau?
    Soll es Echo und GPS haben, oder brauchst du nur eins für ab und zu mal ne Montage rausbringen?

    Normalerweise reichen die Boatman Teile aus, aber wenn du es fast jedes Wochenende nutzt, würde ich dir zu CarpRoyal oder Carplounge raten.

    Fangen aber leider erst ab knapp 2000€ an.

    Nen gutes gebrauchtes RT4 V4 zB.
    Das RT 7 ist mir persönlich einfach noch zu teuer.

    Das Duke Pro von CarpRoyal ist aber auch nen richtig geiles Teil.
    Hab ich momentan im Einsatz und würde es nicht mehr missen wollen

    30.06.23 14:47 2
  • Profilbild Jakobvkurz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.06.23 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Gismo 2012

    Hallo, ich habe seit 5 Jahren ein Carp Madness, seit dem ich das habe, erreiche ich Spots, was ich mit werfen nicht schaffe. RT ist ebenfalls sehr gut,bevor du dir eins zu legst,erkundige dich bitte,ob du das benutzen darfst.

    30.06.23 20:34 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Gut und nicht teuer :-))

    01.07.23 14:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler