Beiträge

  • Profilbild Haberkorn

    Servus Anglerkollegen

    Bin auf der Suche nach einem futterboot mit Echolot und GPS hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen

    03.05.21 09:25 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Moin,

    Kommt auf dein Budget an.
    Was willste denn ausgeben?

    03.05.21 09:50 0
  • Profilbild Haberkorn

    ich sag mal soll halt auch was vernünftiges sein und bekanntlich wer billig kauft kauft 2 mal 😂🤔

    03.05.21 09:53 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Also ich kann dir bedenkenlos das RT 4 von Carplounge empfehlen. Ist momentan auch eins mit nen dragonfly im Angebot für 2000 Euros.

    Dann Futterboote die Kumpels haben und sehr zufrieden sind:

    ND BaitBoat 2 da bin ich mir nicht 100 pro sicher aber mit Echo und gps sind es da glaube ich um die 1200 bis 1300 Euros.

    Und ganz neu hat sich Anfang des Jahres einer ausm Team das Boatman Actor mit Echo und GPS bestellt und der geht voll drauf ab.
    Mein Ding wäre das Echo jetzt nicht weiß nur nen Fishfinder ist, aber der Preis von 700 Euro ist unschlagbar.

    03.05.21 10:03 1
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    link link den Marken kannst mal schauen aber wenn du wirklich ein vernünftiges haben willst musst halt echt gut Geld in die Hand nehmen

    03.05.21 11:26 0
  • Profilbild MARCO666

    Alien Baitboot 👍🏻

    03.05.21 18:32 0
  • Werbung
  • Profilbild gundi89

    Habe mir im Winter auch das Boatman Actor gekauft und bin super zufrieden wie für das Geld einfach top 👌👍

    04.05.21 14:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler