Beiträge

  • Profilbild Jonas Trautewig

    Suche ein futterboot was den preislichen Rahmen nicht über 2000€ sprengt, gebraucht wäre auch eine Option.

    Jemand Erfahrungen mit Futterboot Mivardi Carp Scout Li. ?

    19.05.19 09:31 0
  • Profilbild DanielPetersen

    Hallo, suchst Du noch ein Futterboot??? Ich möchte meins verkaufen ist nicht mal ein alt und hat somit auch Garantie. Habe es einmal benutzt und habe dann für mich festgestellt das ich da lieber weiter mit der Futterrakete weiter Fütter.
    Das Futterboot ist von CarpRoyal Imperator 6.0 mit GPS, Echolot und Autopilot.

    Melde Dich wenn Du Interesse hast.

    Gruß,
    Daniel

    27.04.23 19:16 0
  • Profilbild Vallstedt

    Der Post ist 4 Jahre alt. Er wird wohl nicht mehr suchen. Bei ihm im Verein sind zudem seit diesem Jahr Futterboote verboten. Der ASV erlaubt sie nicht mehr. 🫠

    27.04.23 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Kallinski11

    Warum eigentlich? Gab es zuviel Ärger mit Leuten die es übertrieben haben bzgl. des Abspannens? Oder zuviel gefangen? Habe teilweise das Gefühl, dass man modernere Techniken gerne von den Vereinsgewässern fernhalten möchte. Ich bin mir sicher, dass das Belly Boot angeln mit Echolot auch bald verboten wird.

    27.04.23 21:05 0
  • Profilbild Vallstedt

    Jo, vermutlich.... Ich hatte mir zu Weihnachten eins gegönnt. Zum Glück war der Verkäufer kulant und hat es zurück genommen, ansonsten würde es jetzt in meiner Vitrine stehen....

    28.04.23 05:20 0
  • Profilbild DanielPetersen

    Oh stimmt 🫣

    28.04.23 06:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler