Beiträge

  • Unbekannt

    Wie angelt man mit Futterkorb?

    28.05.19 17:28 1
  • Profilbild Angler&Sammler

    Gib einfach mal ,,Fishingking Futterkorb" bei YouTube ein, die haben ein paar schöne Videos dazu.

    28.05.19 17:39 0
  • Unbekannt

    ok

    28.05.19 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    ich machs so, ohne schnickschnack wie schlaufenmontage usw:

    wie n laufblei auf die schnur fädeln bzw. am karabiner einhängen, vorfach ran, mit futter vollstopfen, paar maden mit rein und ab ins kühle nass

    28.05.19 18:23 1
  • Unbekannt

    ok danke

    28.05.19 18:33 0
  • Profilbild Riese Micha

    So mache ich es auch. einfach mit einen Karabinerwirbel auf der Haubtschnur laufen lassen. Vor dem Vorfach schalte ich noch einen Mircodreifachwirbel, um Verdrallungen zu verhindern. Das wars. Das ganze hat auch den Vorteil, das im Falle eines Falles der Fisch nicht auch noch den Korb mit sich rumschleppt.

    28.05.19 19:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler