Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Meine alte Futter Schleuder hat den Geist aufgegeben
    Und bevor ich mir eine neue kaufe, wollte ich fragen mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

    Sollte nicht zu groß sein damit ich die gut transportieren kann

    25.09.23 06:30 5
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Also ich hab die von Fox und kann sie NICHT! empfehlen. 😅
    Hab mir schon die zweite davon gekauft und es reißen erstens die Gummis sehr schnell und zweitens brechen die Halterungen wo die Gummis befestigt sind .....
    Keine Kaufempfehlung von mir !!!

    25.09.23 07:31 4
  • Profilbild carpforce

    Die drennan kann ich empfehlen.
    Die Gummis sind aber auch hier ganz klar Verschleißteile.

    25.09.23 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Eumel 1.0

    also ich habe die von fox, aber ein wenig modifiziert. Ich habe an die Halterungen der Gummis Kabelbinder gemacht und das hält sehr gut. Also auf jeden Fall Kaufempfehlung (mit Kabelbinder(

    25.09.23 10:13 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Eumel
    Wenn ich ein Produkt erst nach eigener Modifikation benutzen kann , für den Zweck es eigentlich konstruiert wurde, spricht das m.M. nach nicht für Qualität.

    Ich tausche bei einem Fernseher auch nicht das Display aus wenn die Farben nicht gut sind......

    25.09.23 10:20 8
  • Profilbild Eumel 1.0

    und ich find sie trotzdem gut

    25.09.23 10:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich hab die von FTM und die ist soweit ganz okay kann mich nicht beschweren
    Zielgenaues füttern ist möglich
    Der einzige Nachteile ist der schwarze Ring zum halten den gummis sehr schnell verloren geht schränkt die Funktion aber nicht ein

    Ich nutze sie zum Pellet wagglern

    25.09.23 15:10 1
  • Profilbild KRCarp

    Nachdem ich 2 Fox Schleudern mit ihrer miserablen Bauart verschlissen habe bin ich bei der einfachen von Cygnet gelandet und kann zu der absolut nichts negatives sagen! Die Gummis sind robust und strapazierbar, die Gummiaufnahme ist flexibel und bisher hält alles wie man es erwartet ohne Modifikationen...

    25.09.23 17:43 1
  • Profilbild andi_angelt1

    Also ich kann die von Korum wirklich link die selber schon lange.... Gummis sind austauschbar und einzeln erhältlich. Bin voll zufrieden damit. Oder die große Schleuder von linkößeres Körbchen und ordentlich Pfeffer drauf.
    Absolute Carp in Pulsnitz hat beide im Angebot.

    25.09.23 21:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler