Beiträge

  • Profilbild Sebastian Schumann

    Moin. Ich bin auf der suche nach einer guten geflechtschnur für das Karpfenangeln. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungsberichte der jeweiligen Schnur?

    11.03.19 19:46 0
  • Profilbild Borschti

    Korda ist klasse, aber zur Zeit Fische ich eine von fox, aber es gibt ja noch mehr auf den Markt 🙄

    11.03.19 20:06 0
  • Profilbild Sebastian Schumann

    nur die preise sind ziemlich hoch🤣

    11.03.19 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Borschti

    Ja das stimmt aber wie gesagt es gibt ja noch mehr auf den Markt

    11.03.19 20:28 0
  • Profilbild Sebastian Schumann

    genau👍

    11.03.19 20:28 0
  • Unbekannt

    Stork HDx8, 8-Fach geflochtene premium Angelschnur 600m (Moosgrün, 15 lbs / 6.8 kg / 0.14 mm) link074V9WXHN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_290HCbYK1486D guck dir die mal an, gibt es in verschiedenen Tragkräften und Farben.

    12.03.19 06:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Schicke

    ich fische eine von climax

    15.03.19 18:25 1
  • Profilbild Perchmaster

    Die Spiderwire Stealth Smooth ist super 😉

    15.03.19 20:14 3
  • Profilbild DerOlli

    Nimm kein schwimmendes Geflecht, scheißt du dich mit an, vorausgesetzt an deinen Gewässern sind Spinangler und oder Boote unterwegs. Würde dir zu neutral sinkenden oder sinkenden raten. Hersteller gibt's sehr viele, ich hab schon ne weile die Mika Robustica drauf, ist neutral sinkend, die durchmesserangaben hauen aber ganz gut hin, sehr viele andere sind deutlich dicker als angegeben.
    Die Carpleads macht auch nen ganz guten Eindruck. Und beide bezahlbar..

    16.03.19 11:32 1
  • Profilbild BigCarp

    Finde die Korda Sub Braid sehr gut. Aber einen Nachteil hat sie. 1200m kosten 135€

    20.03.19 21:08 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler