Beiträge

  • Profilbild pavel

    Hi Leute ich suche eine Gute Geflochtene Schnur für wenig Geld am besten 3000m Spule

    03.04.19 16:05 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Was ist denn für dich wenig Geld? Eine Großspule wird immer etwas teurer sein.

    03.04.19 18:35 0
  • Profilbild Maxwell87

    8 Fache geflochtene Schnur aus China mit Einfuhrsteuer denke so 110-120 Euro. Guck Mal auf AliExpress.

    03.04.19 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild garppfisher

    Würde niemals bei geflochtener sparen..

    03.04.19 20:59 4
  • Profilbild Maxwell87

    Ich mache die kommende Saison Mal den Test mit den China Kracher. Bin gespannt :)

    03.04.19 21:44 0
  • Profilbild pavel

    Also ich kann dir aus Erfahrung sagen ich hatte mal so eine China Kracher und die die Schnur hat so nach Chemie gestunken das mir vom riechen schlecht wurde deswegen habe ich die Schnur nicht mal aufgespult

    03.04.19 22:47 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    also ne 3000er rolle kenn ich nix günstiges.

    aber

    1200m sänger iron claw lizzard schnur

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.04.19 01:15 0
  • Profilbild Maxwell87

    Ich habe Heute meine erste geflochtene aus China bekommen (300M für 6) und die stinkt nicht. Sie riecht ein wenig aber nicht schlimm. Habe keine Ahnung wie diese Schnüre riechen, da es das erste Mal ist, das ich geflochtene habe :)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.04.19 15:32 1
  • Profilbild Maxwell87

    Der Geruch ist vergleichbar mit dem von Powerbait nur nicht so stark haha

    04.04.19 15:34 1
  • Profilbild Genn



    link0250mm-210kg-2700m-Steel-Gray

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.04.19 21:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler