Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Könnt ihr mir eine gute geflochtene Schnurr empfehlen? Sie sollte zwischen 0,20-0,25mm stark sein, da ich mehr Schnurr auf der Rolle brauche

    14.05.17 12:30 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    das ist aber kein Argument, um Die Rolle voll zu bekommen die Stärke erhöhen. Es gibt da etwas das nennt sivh Unterfütterung.
    Wofür willst du das Geflecht nutzen? Ansitz oder Spinnfischen. Zum Ansitzangeln benötigt man keine Ultra rundgeflochten Schnur, wo der Meter an die 60Cent kostet.

    14.05.17 12:34 0
  • Profilbild Shaps

    Da gebe ich Nico absolut recht. Unterfütter lieber etwas mehr und bleib bei der dünneren Schnur. Eine unnötig dicke Schnur bringt dir im Zweifelsfall weniger Fisch (meiner Meinung nach jedenfalls).

    14.05.17 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Ich will euch ja nicht anzicken, aber siehe Forum!!! Nix Spinnfischen, Karpfen! Habe eine 0,30 oder 0,35 drauf und brauche mehr schnurfassung 😬

    14.05.17 13:03 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dann empfehle ich die die Stroft GTP typR

    14.05.17 15:25 0
  • Unbekannt

    Wie viel Meter brauchst du denn und was für eine Rolle hast du denn ?

    14.05.17 15:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmelli

    Ich kann dir die von Zanderkant link Sehr Sehr gute Qualität

    14.05.17 15:53 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich fische die große Beastmaster und bedanke mich schonmal für eure Vorschläge! Werde sie mir alle mal anschauen, danke

    14.05.17 16:00 0
  • Profilbild Riccardo Hermann

    Spiderwire

    15.05.17 01:03 0
  • Unbekannt

    hab zum Karpfenangeln auf den einen Spulen ne 35er Quantum Salsa (Mono) und zum angeln auf weite Distanzen oder bei Hindernissen habe ich auf den zweiten Spulen ne 20er Corastrong (Geflecht).
    Bin bei beiden Schnüren vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert.

    15.05.17 06:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler