search
Werbung
AngJag44

Ich suche nach einer Geflochten Schnur fürs Karpfenangeln am besten sinkend hat jemand Empfehlungen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
carpforce

Gesehen bei ALLE ANGELN Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Monate
3
Profilbild
Peer Lehmann

die Submerge von Fox kann ich empfehlen. Angel damit seid 2 Jahren und bin sehr zufrieden

vor 2 Monate
0
Profilbild
@kall.sen

kryston

vor 2 Monate
0
Profilbild
t3nKa

Ich kann dir die Giga Tec von Gigafish empfehlen. Ist ein Hersteller aus Deutschland, eine Geflecht für Karpfenangeln mit 8 filamenten geflochten rund und sinkend mit hohen Tragkräften.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Oli->Karpfen HECHT & CO

Ich kann dir die anaconda sinking braid empfehlen. Hab die sogar schon 3 Jahre drauf und finde die sehr gut. link ---> (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Monate
0
Profilbild
Michel Der 1.

Hallo. Also ich benutze die geflochtenen Schnur von WFT. Die WFT TUNGSTEN in 0,18 mm . Hat eine Tragkraft von 22 kg. Die ist auch sinken. Ich bin sehr zufrieden mit. Allerdings wo viel Muscheln vorhanden sind oder man fischt auf einer Muschelbank sollte man eine Schlagschnur vor machen. Und so günstig ist die auch nicht. Die Schnur ist auch sehr gut zum werfen. Ich habe die Schnur jetzt das 2 Jahr drauf

vor 2 Monate
0
Profilbild
Michel Der 1.

Die ist das

vor 2 Monate
0
Profilbild
Michel Der 1.

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Dennis Gutjahr

Fährt jemand zufällig morgen aus Berlin nach Klein Wall (Forellenanlage)? Falls ja, hättet ihr noch Platz für mich und meinen kleinen Bruder? Liebe Grüße Dennis und Konstantin

vor 2 Monate
0
Profilbild
Cqrpman

Guten Tag,sinkende geflochtene funktioniert die von Fox sehr gut,wenn es günstiger sein soll daiwa jbraid erfüllt auch ihren Zweck das beste was ich seid langem gesehen habe ist Gamakatsu....mfg Jan

vor 2 Monate
0
Profilbild
AngJag44

Danke für die ganzen Infos ich schau mir das alles mal an LG

vor 2 Monate
0
Profilbild
Michel Der 1.

Bitte bitte. mach das mal.

vor 2 Monate
0