Beiträge

  • Profilbild Jigger42

    Moin zusammen, ich möchte gerne eine Rolle mit sinkender gelochtener Hauptschnur zum Ksrpfenangeln fertig machen. Welche Schnur würdet ihr mir empfehlen? Danke.......

    30.04.20 12:47 0
  • Profilbild fishingchris

    Subbraid

    30.04.20 14:43 0
  • Profilbild Fischer Man

    Anaconda Rockshocker sinking Braid 0,25mm

    30.04.20 14:48 1
  • Werbung
  • Profilbild André Lüderitz

    Wird wohl die Rockshocker... wa Tim? 😋

    30.04.20 14:53 0
  • Profilbild [Basti]

    Quantum Drop Braid

    30.04.20 16:17 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Weiß nicht ob ich zu doof war aber hatte letztens stark den Eindruck, dass die rockshocker bei mir aufgertrieben ist. Hatte auch genau die gleichen Anforderungen wie du an die Schnur

    30.04.20 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Jigger42

    🤔

    30.04.20 17:09 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Spitze und Köder waren im Wasser ( flaches Gewässer, spitze Max 2-4cm unter Wasser) und ich habe die Schnur dazwischen an der Oberfläche gesehen. Hatte sie allerdings auch erst einmal im Einsatz. Weiß nicht ob es daran lag, dass die Schnur „trocken“ ausgeworfen wurde... muss das beim nächsten mal beobachten.

    30.04.20 17:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler