Beiträge

  • Profilbild Fischer Man

    Hallo,
    Ich bin noch nicht so lange Karpfenangelner und will mir eine zweite Karpfencombo zulegen. Meine derzeitige Rute ist die Anaconda Magist mit einer Anaconda Peacmaker Fast Drak und einer 0,35mm Monofilen Schnur. Ich möchte gerne mal wissen ob man diese Combo empfehlen kann: Quantum Radical Old School III HardRiver 12' 3,5lb und Penn Affinity II 7000Lceu mit der Berkley Econnect Cm90 1200M 0.34Mm Weedy Green.




    02.09.18 10:37 1
  • Profilbild DH

    Folge mir mal und schreibe privat kann dir ne Combo anbieten

    02.09.18 20:44 0
  • Profilbild Fischer Man

    ist gemacht

    02.09.18 20:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    Also radical würde
    Ich nicht unbedingt nehmen, und Schnur einfach mal gucken: „Bulldog carp line“ ist eine sehr abriebsfeste Schnur sehr zu empfehlen bei dem preis👍🏽

    03.09.18 18:53 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    also wenn ich dir ein Tipp für die Schnür geben würde dann hole die Schnüre von Korda. Es gibt drei Monofilie Schnüre von Korda das wären Einmal die günstigste und vorallem die Preiswertesten Schnur die Carpline. Für die Carpline zahlst du relativ günstig. Die etwas mehr Kosten von Korda ist einmal die Subline und die Touchdown. Die Subline ist fürs Kraut gedacht und die Sinkt auch und kostet bisschen mehr als die Carpline. Und die noch teurer kostet von Korda ist die Touchdown, die ist für weite Entfernung gut gedacht und die Sinkt auch und hat ziemlich wenig bis gar keine Dehung aber zählt trotzdem zu den Monofilen Schnüre. Aberxmusdt selber Entscheiden. Aber es gibt noch von Berkley gute und Günstige Schnüre

    04.09.18 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler