Beiträge

  • Profilbild BadCarpsGermany

    Moin,
    Da ich meine Angelei in der nächsten Woche mal auf Wafter umstellen will, hab ich mal ne frage an euch.

    Was für Haken nutzt Ihr für nen 20er Wafter (meine sind von COD Baits) ?

    Mein 4er Snagger von Gamakatsu hängt mir nen bissel zu sehr hoch...

    Benutzt ihr Gegengewichte wie Z.B putty nen paar Zentimeter vorm Haken?

    20.09.20 21:51 0
  • Profilbild DomThie

    Moin!
    Ich würde dir einen, je nach Marke, 2-4 curv Shank Haken empfehlen. Ummanteltes Vorfachmaterial durchgebunden.
    Wenn der Haken sich aufstellt einfach den wafter ein wenig kleiner machen mit dem Messer. Putty ca. 2,5cm vom Haken entfernt anbringen.

    27.09.20 09:27 1
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Jo so in etwa hab ich sie jetzt auch gebunden, aber ich hab das putty ca auf der Hälfte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.09.20 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild DomThie

    Mir wäre es persönlich ein zu großer Abstand zwischen wafter und Haken. Gibt die Baitscrews auch mit einem einfachen Ring unten dran.

    27.09.20 13:16 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ja hab ich auch in der Box, nen bekannter hat mir zur der Baitscrew mit Wirbel geraten, hat er bessere Erfahrungen gemacht.
    Aber hab jetzt erstmal 2 Rigs je Sorte gebunden und werde nächstes Wochenende ausgiebig testen

    27.09.20 13:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler