Beiträge

  • Profilbild NTM1

    fischt jemand gesalzne boilies? Bleiben die mit der Zeit gleich attraktiv wie konservierte boilies oder zieht das Salz lockstoffe heraus?

    27.06.21 16:29 0
  • Profilbild MarcoWHV

    Nein ist sogar noch ein geschmackverstärker

    27.06.21 16:30 3
  • Profilbild Collin John

    Ja Red Tuna carptime fangen sehr gut

    27.06.21 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Collin John

    Auch mit Salz

    27.06.21 19:54 0
  • Profilbild Attila karpfen

    Ja, es muss aber trocken bleiben!!!

    27.06.21 21:33 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich hab meine gesalzen trocken im Eimer im hab da keine Probleme mit(alle Karpfen von diesem Jahr sind auf gesalzen boilies gegangen)

    28.06.21 09:24 0
  • Werbung
  • Profilbild lu.carp

    Salz regt den Appetit von Karpfen an, also echt eine super Sache

    30.06.21 19:52 0
  • Profilbild Marc F.

    Wenn man etwas Salz isst, merkt man, dass es süchtig macht. Das gleiche ist wohl auch bei Karpfen so

    30.06.21 21:11 1
  • Profilbild Bhakesh

    ich hatte Mal welche im Glas mit Salz gelagert. Da hatte sich das Salz in einen einzigen ultraharte Klumpen verwandelt. Als ich die boilies da raus hatte habe ich am Wasser bemerkt daß sie sehr leicht Auseinanderbrechen und nicht lange am Haar halten. vielleicht hätte ich zu wenig Salz benutzt! ich Lager sie jetzt auf jeden Fall wieder im froster. ansonsten ist Salz natürlich ne gute komponente

    01.07.21 05:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler