Beiträge

  • Profilbild Djamal N

    Hallo, ich suche ein gutes Karpfengewässer in Paderborn und Umgebung. Und vielleicht auch ein paar Spots

    04.01.23 15:56 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Sieht schon mager aus, ja.....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.23 16:27 0
  • Profilbild Marc1983

    Das wird schwierig suche schon seit 2 Jahren ein karpfen see

    17.06.23 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Falk Schröder

    Ich bin zwar kein Karpfenangler aber beim Spinnen im Talle See 2 schwimmen immer wieder ein paar dicke Pötte am Ufer lang.

    18.06.23 10:11 0
  • Profilbild Marc1983

    bekommt man aber keine gastkarten ist nur für Vereins mitglieder

    18.06.23 13:26 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    dann werde Mitglied

    18.06.23 14:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc1983

    sorry aber bezahle nicht soviel aufnahmegebühr ohne vorher zu wissen das man dort was fängt

    18.06.23 14:05 0
  • Profilbild Sascha Kaps

    Dann google doch die Vereinsgewässer, geh dort spazieren, schau Dich um und sprich mit den Vereinsmitgliedern

    18.06.23 14:12 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    karpfen gibts doch in jeder Pfütze ubd 99 prozent der Angler wissen nicht wie die zubereitet werden.

    18.06.23 14:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler