Beiträge

  • Profilbild Paul.koch

    Grüße in die Runde ich hätte mal eine Frage bezüglich zum Pappelgrund in teutschentahl wo kann man sich da überall hinsetzen rund um das Gewässer zum Beispiel im Bad?
    Oder in der Gegend von den Stegen würde mich auf eine Antwort freuen

    23.02.24 22:46 0
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Moin,
    @link zuerst brauchst du den Schlüssel fürs Gelände...
    Wenn du den hast kannst du ein Tor aufschließen und das Gelände betreten. Nach dem reingehen immer wieder zuschließen. Wenn du drinnen bist kommst du an einige Stege ohne Beschwerden ran, die Wege sind eher wie trampelfade die ein bisschen in den wald (Richtung See führen). Direkt im Bad kannst du allerdings nicht angeln...
    Das ist aber auch ausgeschildert. den Schlüssel bekommst du im angelspezi (du bezahlst ca. 5€ pfand) damit du diesen wieder zurückbringst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Falls noch Fragen aufkommen immer fragen.
    Schönen Tag noch

    24.02.24 00:59 1
  • Profilbild Paul.koch

    Vielen Dank für die Antwort meinst du den Angelspezi in Halle oder wie

    Wie ist das Gewässer so beschaffen von der Fisch Größe,und Besatz und den tiefen , gibt es dort Kraut bzw ist das Gewässer doll verkrautet

    24.02.24 01:12 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    der Zustand ist wie bei jedem gewässer in der Gegend, viel Kraut , viel Schlamm und wenig grosse fische .

    lohnt sich schon lange nicht mehr, da die letzten 15 Jahre nur entnommen wurde und nichts neu besetzt wird .

    für den Schlüssel solltest du dich auch idealerweise 2 Wochen im voraus anmelden, da diese ständig vergriffen sind, das gilt für alle Schlüssel, sprich zwintschöna, Wallendorfer usw .

    24.02.24 07:13 1
  • Profilbild Paul.koch

    Okee danke es gibt noch den ein oder anderen See in der Nähe die auch interessant aussehen wie zum Beispiel der Teufe See

    24.02.24 08:18 0
  • Unbekannt

    die teufe ist aber nicht im Gewässerverzeichnis, demnach wird's kein verbandsgewässer sein.

    würde dir die App ans Herz legen, da hast du alle gewässer interaktiv zur Hand.

    die 2-3 € lohnen sich

    24.02.24 08:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul.koch

    Welche App

    24.02.24 09:07 0
  • Unbekannt

    vom Anglerverband Sachsen Anhalt

    24.02.24 09:11 0
  • Unbekannt

    Angelatlas st

    24.02.24 09:12 0
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    @link der angelspezi Angelsport ist gemeint

    24.02.24 11:01 0
  • Profilbild Baraliu Marius Andrei

    Hallo Kolleginnen und Kollegen, wo kann ich ohne Genehmigung angeln, dafür muss ich nur die Tagesgebühr bezahlen?

    24.02.24 11:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler