Beiträge

  • Profilbild Marvin Vetterlein

    link hätte da mal eine Frage. Meine zwei kumpels und ich wollen ein paar Tage zum angeln fahren. Wir suchen noch ein gewässer wo man gut auf Wels,karpfen und zander angeln kann. Kann uns da jemand was empfehlen? ( bevorzugt sind stillgewässer)

    21.06.21 11:43 0
  • Profilbild M.Tröger

    Du musst deine Frage hier nicht 3mal stellen!Einmal langt🤔🤦‍♂️

    21.06.21 12:14 4
  • Profilbild Irongurke

    Hallo? Es ist nicht Tödlich ein wenig freundlicher zu sein. Es hat sich noch nie jmd an einem Lächeln verletzt

    21.06.21 13:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    Und @Marvin leider kenn ich kein passendes Gewässer 😬

    21.06.21 13:35 0
  • Profilbild M.Tröger

    Nett🤔?Nett ist die kleine Schwester von Sch....

    21.06.21 14:21 5
  • Profilbild MadMax91

    Mach dir nichts draus, das ist bei dem normal so kurz vor Vollmond. Dann noch die Hitze der letzten Tage, da kommt viel zusammen🤯

    21.06.21 15:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Starvin

    Ansonsten Deine Suche noch etwas regionaler eingrenzen 😏

    21.06.21 15:11 0
  • Unbekannt

    Der Po in Italien und der Ebro in Spanien passen in deine Suche. Sind aber keine Stillgewässer

    21.06.21 15:56 1
  • Profilbild Seemann311

    Tröger, ist deine Fähigkeit zur Empathie schon auf deine Lesestärke übergegangen? Niemand hat etwas von nett gesagt aber trotzdem schön das es dich gibt und auch du wirst mal glücklich sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, du kleiner Putzelbär. 😉

    21.06.21 16:34 4
  • Profilbild Critter89

    La Motta Seen in Vienenburg im Harz, gute, große kapitale Waller, Hechte, Karpfen, Störe, etc. einfach mal google, vielleicht ist das ja was für euch.

    22.06.21 05:30 1
  • Profilbild Timo 05

    Stausee Postfelden in der Oberpfalz. 13ha

    22.06.21 12:30 1
  • Profilbild Marvin Vetterlein

    Danke für die Infos 🎣🤞

    22.06.21 20:31 0
  • Profilbild Andreas.Thiel79

    Wo kommt ihr her wie weit wollt ihr fahren….?
    LG Andy

    22.06.21 21:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler