Beiträge

  • Profilbild Valle wp

    Ich bin noch Anfänger was Karpfen angeht ich frag mich wo ich anfangen kann zu angeln. Wo man auch seinen ersten Krapfen fängt ?

    14.05.23 07:12 2
  • Profilbild KrokoNB

    ich Angel persönlich gerne am Mühlenteich NB Feeder aber auch auf Grund kann Mann dort seine ersten Karpfen fangen

    14.05.23 07:35 2
  • Profilbild Valle wp

    Ok danke !

    14.05.23 07:36 0
  • Werbung
  • Profilbild KrokoNB

    bitte und petri

    14.05.23 07:36 0
  • Profilbild DavidB1989

    moin du angelst doch schon in den richtigen Gewässern 😉

    14.05.23 16:40 0
  • Unbekannt

    Beim Karpfen ist die Beobachtung des Gewässers sehr wichtig. Die Karpfen ziehen in kleinen Gruppen den ganzen Tag rund um ihr Gewässer auf der Suche nach Nahrung. Irgendwann kommen sie auch an deiner Angelstelle vorbei. Du erkennst es an den großen Blasen, die sie bei der Nahrungssuche aufsteigen lassen. Ein bisschen anfüttern kann sie eine Weile an deiner Stelle verharren lassen. Wobei in einigen Gewässern Anfütterungsverbot herrscht. Kein Wunder bei Tonnen von Boilis, die mancher Karpfenangler schon in die Gewässer geworfen hat.
    Karpfen fängt man auch ohne Boilis!

    14.05.23 19:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler