Beiträge

  • Profilbild Paul Karger

    Guten Tag zusammen,
    Kennt ihr gute Gewässer zum Karpfenangeln, wo ein Schlauchboot erlaubt ist. Ich komme aus Sachsen Anhalt, Quedlinburg. Leider ist bei uns in der Umgebung überall ein Boot verboten.
    LG

    16.01.23 19:43 2
  • Profilbild Domi.Fishin

    link kretschauer See kannst du welche mit rein nehmen aber brauchst halt nen angelschein du kannst dier aber ein Kajak mieten das würde ich aber nicht machen.

    17.01.23 05:25 1
  • Profilbild SCHMIDTI13032000

    Mahlzeit, einfach mal am Kulkwitzer See oder am Werbner See vorbeischauen , da kannst du beruhigt mit deinem Schlauchboot angeln

    17.01.23 14:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Sargon von Akkad

    Am See 1 und 2 in Halberstadt ist das erlaubt, aber nur für Mitglieder es Vereins, während der Badesaison am See 1 dann nicht,

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.23 16:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler