Beiträge

  • Profilbild Janoschott

    Gude alle zusammen suche aktuell nach einer Strecke an der Elbe wo man ein gutes vorkommen an Graskarpfen hat wenn jemand ein Gebiet und ein gewässerabschnitt direkt an der Elbe kennt wo es ein gutes vorkommen gibt würde ich mich über paar Tipps freuen ✌️

    14.11.21 20:25 0
  • Profilbild Der Barschkönig

    In der Nähe des zollenspieker fährhaus ist ganz gut in den Elb Ausweitungen ich weiß nicht wie man das nennt ich sage einfach mal in den kleinen Nebenstrecke habe ich schon sehr oft welche drin schwimmen sehen ich hoffe ich konnte weiterhelfen
    MIT freundlichen Grüßen der barschkönig

    15.11.21 14:38 0
  • Unbekannt

    genau, zollenspueker zwischen den bunen... elbabwärts 👍

    15.11.21 22:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler