Graserangeln
Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen
Lg niki222
Tigernüsse + Mais + Süße Boilies Füttern, Auffällige Süße Popis würde ich dazu fischen
Hartkochter Mais mit süßem Aroma hör ich oft. Oder Schwimmbrot wenn die das da gewohnt sind so hat es bei mir funktioniert
🫡 danke männers hoffe da kommt der erste ich bleib extra über Nacht
Ich habe meine Graser bis jetzt immer gestalkt mit Brot oder die auf Dosenmais/Popup am Haar gefangen. Als Futter gab's immer Partikelmix aus Tigernüssen Mais usw.
Du kannst ja vor deinem Nachtansitz, wenn die Sonne scheint auch nochmal eine runde rum laufen um zu schauen ob du irgndwo Fische stehen siehst. Die würde ich dann mit Brot versuchen anzuangeln.
Sonne 😅 aber dann werde ich nochmal tigernuss Mais und Hanf besorgen gehen
Sonne machts dir einfacher die Fische zu sehen und bei Sonne haben die Fische auch mehr Lust sich blicken zu lassen.
Bin nicht so der Oberflächen Angler
Bin eher grundangler
Hohl dir die Partikel bei Richpartikels. Beste Preis Leistungs Marke dafür und die Bestellung ist meistens auch am nächsten Tag da.
Graser benötigen bei Temperaturen viel Futter.
Viel Futter geht nur über Partikel. Spar dir Mais und Hanf.
Nur Mais und Tigernüsse.
Futter Punktuell einbringen und auf dem Spot mit Maiskette aufgepoppt oder Popper in 16 mm in Gelb fischen.
Ich nutze meist schwerer Gewichte als normal.
Die Haken hängen meist im knorpligen Maul und da muss das Gewicht höher sein und der Haken scharf.
Wollen mit futterboot und Mais kydney Bohnen und Erbsen füttern und süßen Boilies
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!