Beiträge

  • Profilbild 19ben65

    Moin,
    da ich die nächstens Tage an einen Angelteich fahre, in dem es auch Graskarpfen gibt, würde ich gerne probieren einen zu fangen.
    Wo soll ich Fischen an einem klassischen Forellenteich ohne Bäume & Schilf am Rand ?
    Womit soll ich Fischen & füttern ?
    Was mache ich wenn man nicht füttern darf ?

    Viel dank schon mal 👍🏽

    30.09.20 14:20 0
  • Profilbild Thomas Z

    Am besten eine mais oder tigernuss Kette an der selbsthakmontage am besten in der Nähe vom Kraut aber nicht im Kraut oft ziehen die am rand des Teiches entlang. Wichtig sind auch noch sehr Schärfe Haken da der Gräser ein besonders hartes maul hat wenn nichts geht mit nehm Stück Kork den Köder auftreiben lassen

    30.09.20 14:33 0
  • Profilbild Thomas Z

    Also das die maiskette am Grund aufrecht steht und wenn du net füttern darfst dann machst du es wenn. Keiner guckt aber nimmt nicht viel weil die Teiche meistens sehr klein sind nh Hand mais um deinen Haken tut immer gut

    30.09.20 14:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Z

    Unetwas schweres Blei um den selbsthak Effekt zu sichern weil beim Gräser braucht man etwas mehr Gewicht wegen dem harten maul

    30.09.20 14:35 1
  • Profilbild Thomas Z

    So 100g mindestens

    30.09.20 14:35 0
  • Profilbild 19ben65

    Welches Rig für Maiskette ?

    30.09.20 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Z

    Ist relativ egal weil es am Teich ist

    30.09.20 15:11 0
  • Profilbild Thomas Z

    Da geht fast alles

    30.09.20 15:11 0
  • Profilbild Thomas Z

    Line aligner rig kd rig usw

    30.09.20 15:11 0
  • Profilbild Bowrito

    hab bis jetzt immer auf Tigernüsse gefangen, am stinknormalen rig

    30.09.20 16:06 0
  • Profilbild Max33

    Kumpel von mir auf Schwimmbrot gefangen. Aber jetzt ist keine Sonne.

    30.09.20 16:14 0
  • Profilbild azazel4by

    Hartmais ins Pva und die Maiskette mit Plastikmais aufpoppen

    30.09.20 16:23 0
  • Profilbild Max33

    Jaaaa, moment mal, wenn die Grasser unten sind. Was machst du wenn die oben hocken bei schönen Wetter? Halb fertige Semmel hacken Hein und auslegen mit dem Boot

    30.09.20 16:26 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Graser zu fangen jetzt immer schwerer.
    Weil die Wärme mögen.
    Am besten noch Tage wählen wo die Sonne scheint .
    Mittags kommen sie dann eher noch raus zum fressen.
    Grüße Fly

    01.10.20 09:31 0
  • Profilbild Bernd Schumann

    Der richtige Haken!!!

    02.10.20 19:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler