Beiträge

  • Profilbild COLLIN.B

    Wie kann ich gezielt auf graser gehen und die "normalen" Karpfen aus dem weg gehen?
    zum bsp mit spiezielen ködetn, montagen, oder spiezellen punkten im see

    29.07.22 19:19 0
  • Profilbild Dreamcarp01

    moin! salatherzen sind relativ selektiv auf grasfisch und frischer rosenkohl

    29.07.22 19:23 3
  • Profilbild Mats Krege

    Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht das Graskarpfen total auf Tigernüsse stehen Entweder normal Oder auch mit einem Fake maiz link Würdest du zwar auch noch normale karpfen fangen,aber auf jedenfall mehr graser als normale karpfen fangen

    29.07.22 20:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich, Tigernuss gilt zum Beispiel generell als super Karpfenköder und nicht ausschließlich auf Graser. Aber generell kann man sagen pflanzliche Sachen funktionieren gut auf Graser. Auch grüner Schilf geht super, vorausgesetzt du darfst Schilf mähen 👍

    30.07.22 06:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler