Beiträge

  • Profilbild leonard isfort

    Moin möchte mal einen graskarpfen fangen und weiß nicht mit wie vielen Maiskörnern ich aufködern soll und mit wie vielen Fake Maiskörner es perfekt austariert ist.

    18.05.23 13:16 1
  • Profilbild leonard isfort

    Oder habt ihr andere gute Köder plus auftriebsteil

    18.05.23 13:17 0
  • Profilbild carpforce

    Wie wäre es mit ausprobieren?
    Zwei Körner plus Fakekorn geht eigentlich immer.

    18.05.23 13:39 2
  • Werbung
  • Profilbild Fi*hing Lukas

    propiers einfach aus aber wenns geht probiers nit schwimmbrot ist perfekt legst es mitten in die karpfen rein von den normale ziehst du weg und bei den grasern lässt ihn liegen klappt immer
    mfg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.05.23 22:57 2
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Das mit dem Schwimmbrot is nh sache des glücks, da Graser sehr schreckhaft sind und die sich teilweise bei aufplatschendem Brot erachrecken. Einfach 4 5 Maiskörner aufs Haar und dann wird das schon

    02.06.23 17:18 0
  • Unbekannt

    Ich habe meinen ersten und einzigen Graskarpfen im November bei Sturm und Regen gefangen, normale Posenmontage, ca. 30m vom Ufer etwas 1,5m tief mit großer Teigmurmel. Auf einmal zog die Pose ab und siehe da es war ein schöner Graskarpfen von ca. 80cm

    02.06.23 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Graser beißen oft seltsam.
    Hab meine alke bisher auf oder in Grundnähe gefangen.
    Mit Msis und Wurm.

    Vor kurzem erst einen an der Posenrute auf Mistwurm.
    Erst dachte ich wieder an ne Rotfeder, dann ging die Post ab.

    Die werden bei uns aber auch auf Kirschmurmeln und Schwimmbrot erfolgreich gefangen.

    02.06.23 19:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler