Beiträge

  • Profilbild Freddie

    Hallo,
    weiß irgendjemand wie man am besten Graskarpfen angelt also Köder oder wo er steht oder man ihn finden kann.
    VG

    20.05.22 18:06 1
  • Profilbild Katatafisch95

    Die ziehen in kleinen Gruppen umher. erkennst dj daran wenn nebeneinander Kreise aufm Wasser sind. schwimmbrot sollte klappen.

    20.05.22 18:37 4
  • Profilbild Gurkenwasser

    festblei Montage und Partikel köder wenn geht verfüttern mit Partikel und am besten 4rer oder 6er hacken die direkt packen und sehr scharf sind da graser harte Mäuler haben und im Drill bremse gut zu machen aber so das er noch mit viel Kraft ziehen kann

    21.05.22 07:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Die stehen immer hinten links in der Ecke. Also bei uns zumindest.

    21.05.22 08:08 0
  • Profilbild Leonard isfort

    Ebenso festblei mit Partikel z.B. tigernuss oder Mais

    21.05.22 08:29 0
  • Profilbild FPetri

    mit Partikel anfüttern und mit Knoblauch angeln Knoblauch vorher einlegen z.b in Chili

    21.05.22 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild carpador69

    Partikel, Tigernüsse, Mais Hanf usw

    31.05.22 18:58 0
  • Profilbild Ralli08

    Hanf und Mais. Solide Montage. Gute Schnur, starker und scharfer Haken.
    Graskarpfen haben gewaltig Dampf und ein steinhartes Maul.
    Ist der Haken nicht stabil, bricht er oder biegt sich link der Rest nicht, sprengt er die Schnur oder spult dich leer.

    link fang sie nicht gern. Zumindest in Holland sind das Monster

    31.05.22 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler