search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE

Moin leute wollte mal gerne einen graskarpfen fangen habe aber keine Ahnung wo es in der nähe gute große und viele gibt (Ich nehme auch gerne andere Tipps an )

Danke schon mal im voraus und Petri heil an alle

vor 1 Woche
0
Profilbild
niki222

Sandgrube biesern und Elbe

vor 1 Woche
0
Profilbild
Lucas Weiss

Es gibt richtig viele im Lößnitzbad Rabebeul habe da schon welche mit einem meter gegangen

vor 1 Woche
1
Profilbild
carpforce

Kleiner Tipp
Gehst auf Neueste Fänge
Und stellst im Filter den Radius sowie den Zielfisch ein.
Du kommst alle Fänge aufgelistet welch du dir dann durcharbeiten kannst und für dich ein passendes Gewässer ermitteln kannst.

vor 1 Woche
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen