Beiträge

  • Profilbild Kevinheinrich

    Hallo

    Heute wurde ein Bild von mir gesperrt weil man da einen grasskarpfen mit etwas Blut gesehen hat.

    ich wurde in den Kommentaren beleidigt und als dumm bezeichnet weil mir der Fisch besser schmeckt als andere

    noch neben bei bei uns im Verein sind zu viele von den grasskarpfen im Gewässer!

    Jetzt wollte ich fragen was das hier für ein Umgang ist und man für seinen Geschmack verurteilt wird und ich dafür beleidigt werde.

    esst ihr auch grasskarpfen?

    27.09.21 19:19 15
  • Profilbild Mox

    Geräuchert super lecker!

    Grüße und Petri zum Fang

    27.09.21 19:28 5
  • Profilbild DGT

    Grundsätzlich kannst du jeden Fisch essen, der dir schmeckt. Lass dir nichts einreden, nur weil manche Leute nicht wissen, wie man Fische richtig zubereitet. 😊👍

    27.09.21 19:41 25
  • Werbung
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Das mit dem Beleidigen nimmt wohl langsam überhand ...

    Nehme auch ganz gerne Mal einen Rapfen mit, kein beliebter Speisefisch, aber mir/uns schmeckt er (überwiegend als Buletten 😉)

    Letztendlich ist das doch eine persönliche Entscheidung, was man isst und was nicht

    27.09.21 19:53 18
  • Profilbild DGT

    Naja, beleidigt wurde da nicht, eher abfällig diskutiert, noch im Rahmen. Hätte man aber trotzdem besser ausdrücken können. (:

    27.09.21 19:55 0
  • Profilbild Jens Bunnenberg

    Moin erstmal hat dich keiner wegen deinem Geschmack zu beleidigen und ich esse auch meine gefangenen Fische weil frischer geht nicht

    27.09.21 19:56 10
  • Werbung
  • Profilbild Kevinheinrich

    Doch klar wurde da beleidigt ich wurde als dumm bezeichnet weil ich ich ja nicht wüsste was ein grasskarpfen für einen nutzen hat und wegen meinem nahmen der hier nichts mit dem Thema zu tun hatte

    27.09.21 19:57 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    @DGT Das klingt ja noch Passabel, hab letztens mitbekommen, wie jemand, der kritisiert hat, dass der Fisch auf dem Foto im Dreck liegt, als Nazi, HS und und und beleidigt wurde

    27.09.21 19:59 3
  • Profilbild Rainer N

    Ich esse zwar keinen, aber wer es mag warum nicht. Man könnte jetzt über C & R diskutieren, aber das entzweit nur noch mehr.

    27.09.21 20:15 2
  • Profilbild Fly

    Stress dich nicht.
    Ich wurde kürzlich als Hu...........n beschimpft.
    Mir gefallen die graser auch,aber jeder soll Essen was er möchte.
    Ich nehm zb. gern mal Rotfedern/ Augen mit oder mal n Aitel.
    Das mit dem Nutzen der Graskarpfen sollte man auch überdenken.
    Früher wurden die sehr oft besetzt.
    Jetzt isses sogar verboten ( zumindest Regional).
    Weiß jetzt grad ed obs Deutschland weit ist.
    Selber hab ich noch keinen gegessen.
    Hab aber schon öfter gehört das sie gut schmecken.
    Grüße Fly

    27.09.21 20:28 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Manche Vereine wollen sogar extra den Bestand an den Grasern reduzieren weil früher zuviele besetzt wurden. Und Nazi ist ja schon lange keine Beleidigung mehr, jeder der nicht ins Bild passt egal wieso ist ein Nazi 🙄🤔...

    28.09.21 04:36 15
  • Profilbild TobBok

    Graskarpfen ist in Asien bis heute ein beliebter Speisefisch.
    Mehr muss man also nicht zum Thema der kulinarischen Nutzbarkeit sagen.

    28.09.21 04:45 10
  • Profilbild ChrisMarley

    Man kann so ziemlich jeden Fisch essen. Wichtig finde ich, dass man vorher Gedanken zur Zubereitung hatte oder aber jemanden kennt der es kann denn nichts wäre schlimmer als der sinnlose Tod des Tieres. Mit Rezepten aus dem Internet ist es manchmal nicht getan wenn es ansonsten an hauswirtschaftlichen Fähigkeiten hapert. Wäre Schade.

    28.09.21 11:39 0
  • Profilbild TobBok

    So blöd es sich anhört....
    Wenn du asiatisch stämmige Freunde hast und im Idealfall deren Großeltern auch hier leben, dann kriegst du als Ergebnis ein Geschmackserlebnis wonach so mancher Zander schmeckt wie fades Zeug 😉

    28.09.21 13:18 2
  • Profilbild Kevinheinrich

    Mit dem Rezept meiner eltern hat der grasskarpfen richtig geil geschmeckt

    28.09.21 13:24 1
  • Profilbild ChrisMarley

    Magst du uns das Rezept verraten? 🤤

    28.09.21 23:26 0
  • Profilbild RheinAngler2000

    Kleiner Mann lass dich nicht ärgern von solchen Affen

    29.09.21 14:38 2
  • Profilbild Carp is Life

    Karpfen können nie zu viele sein 😂👍

    29.09.21 16:31 1
  • Profilbild Carp is Life

    Aber beleidigt will keiner werden :(

    29.09.21 16:34 1
  • Profilbild Obba Langbein

    Ich nehme selbst auch kein mit, weiß aber aus Erfahrung, das sie kalt geräuchert ein gaumenschmaus sind! Von daher, lass die alle labern was die wollen.... einfach unbeachtet lassen und gut. Petri heil, und guten hunger👍🎣💪

    29.09.21 16:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler