Beiträge

  • Profilbild Gyula

    Hallo alle zusammen
    Ich möchte Fragen ob jemand weiß vielleicht wo kann ich richtig große Karpfen fangen nahe Isny im Allgäu? Weil ich habe mein eigenes Record von 19,6kg in Ungarn und ich möchte hier in der Nähe Angeln (Hengelesweiher, Biesenweiher, Burkwanger Baggersee) aber ich weiß nicht ob dort leben so große Karpfen (von 10kg oder 20-25kg vielleicht)? Wenn nicht dann wo ist in der Nähe ein solcher Gewässer? Könnt ihr mir bitte helfen?
    Vielen Dank im Voraus ☺️

    30.05.23 19:35 4
  • Profilbild Pescador de Carpas

    szia Gyula amit én el tudnék képzelni az a Bodensee , úgy vettem észre itt csak az egyesületi vizekben tudsz nagyobbakat fogni de sok szerencsét kívánok

    31.05.23 07:11 1
  • Profilbild Gyula

    Szia
    Nagyon szépen köszönöm
    Azért kérdeztem mert az itteni egyesületi vizekről (fent említett 3db)
    Semmi érdemi információt nem találtam ezzel kapcsolatban. Jogosítvány és autó híján ez a 3 víz a legkönnyebben megközelíthető a számomra mindennapos horgászat céljából. Mindenféleképp olyan vizet keresek a környéken ahol 10-15-20kg vagy akár a feletti pontyokra is van esélyem.

    31.05.23 07:36 0
  • Werbung
  • Profilbild angelwunder

    Versuch es mal am Niedersonthofener See 😎✌🏻dort brichst dein Rekord 🥳

    31.05.23 08:23 3
  • Profilbild Gyula

    Vielen-vielen dank für deine Hilfe
    Und kannst du mir bitte helfen, welche Boilies funktioniert dort? Ich benutze am meistens Dudi Baits : Mister Dudi , SBS Baits : M1, C2, Ace Lobworm und Nash Baits Scopex Squid

    31.05.23 08:31 0
  • Profilbild angelwunder

    Tiegernuss eingelegt in karamalz ganz einfach ✌🏻

    31.05.23 10:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Sani2

    für gute boilies einfach mal onlycarp bei tiktok oder yt eingeben sind sehr gut

    31.05.23 18:15 1
  • Profilbild Gyula

    Dankeschön jetzt ich schau mal nach

    31.05.23 20:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler