search
Werbung
sammy05

Moin, Ich geh morgen an einen See auf Karpfen und wollt mal nach Grundfutter Rezepten fragen. Knoblauch soll schonmal mit rein aber was noch. Bin für Tipps dankbar!

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Rängo

Tigernuss Mais Hanfsamen

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Catfish-Hunter

Mais wäre nicht schlecht wenn du mit Mais aufm Haar angelst. Oder Boilie Anteile 🙋‍♂️

vor 5 Jahre
2
Profilbild
sammy05

Ja das hat ich sowieso schon vor, mit Mais und Boilie aufm Haar. @Ringo23 ich werd‘s mal probieren

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Manuel Weichert

geraspelte Haselnüsse, Paniermehl, Mais, v-zucker, Haferflocken und nach Belieben Liquid lockstoff

vor 5 Jahre
3
Profilbild
sammy05

Ok danke

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rängo

Hast du pva mesh? Wenn ja kannst du ja kleinere Portionen anbieten

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

Leider nich

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Hecht 1988

Hallo probiere es mal mit Haferflocken Grund Futter egal welches Maden und meis und wen du hast Erde mit rein machen

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Luis_pikehunter

wo gehst du an welchem see?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Hecht 1988

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Luis_pikehunter

sammy05 wo gehst du morgen an welchem see

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

@pikehunter an den Bröthener Ziegelteich

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

@Hecht 1988 werd ich mir auch mal anschauen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

So sieht‘s jetzt aus Mal schauen ob morgen was geht

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

Brot, Ei, Knoblauch und Boilies Und ein Haufen Salz

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Cedric Janke

Du könntest sogar alte kekse reinmachen die du nicht mehr isst. Hat mir sogar auch schon ein Karpfen gebracht.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
DrSuicideSchuft

Wenn der Angelausgflug an sich schon teuer wird und wir lange bleiben sparen wir beim grundfutter. Dann gibs nur Haferflocken (fein), Paniermehl, Maden, Mais und grundfutter (billig) aus dem angelladen. Hat mir bisher meine größten Fische gebracht. Ich weiß auch nicht wieso ich trotz allem immer versuche für viel Geld was zu zaubern

vor 5 Jahre
0
Profilbild
niklas_nglnd

was hast du denn da für ne pampe angerührt? 😂 wenn du die ges hichte von hand ausbringen willst, dann viel glück... viiiiieeel zu feucht. (paniermehl oder auch normales Mehl bindet übrigens super.) so sieht ein futterball aus wenn er richtig befeuchtet wurde. fest im Wurf und nach aufprall auf die wasseroberfläche sofort in teile "zersprengt"

vor 5 Jahre
7
Profilbild
sammy05

@grey_heron_baits Is das erste mal Grundfutter selber gemacht aber danke an alle für die Tipps

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen