Beiträge

  • Profilbild Fisch Eli

    Kann man mit einer ganz normalen Grundmontage(Grundblei, Stopper, Wirbel,Vorfach) Boilies Fischen…
    Wie groß muss das Vorfach sein

    11.06.22 07:52 1
  • Profilbild KRCarp

    Natürlich geht das! Hat man in den Anfängen des modernen Karpfenangeln nicht viel anders gemacht und funktioniert auch heute noch. Vorfach kannst jede x-beliebige Länge nehmen was funktioniert, im Zweifel zum testen die fertigen Rigs...

    11.06.22 07:57 2
  • Profilbild Julol6464

    So kannst du es fischen und bindest deine Hauptschnur an den Wirbel an, dann noch ein Boilie dran fertig.

    Zumindest versteh ich es jetzt so wie du es beschreibst.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.22 07:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Eli

    Ok Danke

    11.06.22 08:23 0
  • Profilbild Jascha23

    Das einzige was wichtig ist, ist das das Blei schwer genug für den Selbsthakeffekt ist ansonsten sollte es einwandfrei funktionieren

    12.06.22 07:19 0
  • Profilbild Housemeister

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.06.22 07:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Kohovima

    Oldschool

    12.06.22 08:33 0
  • Profilbild GeileAvo

    Ich angel genau so, funktioniert gut für mich

    12.06.22 09:26 0
  • Profilbild GeileAvo

    Und Vorfach so 15cm würde ich sagen

    12.06.22 09:26 0
  • Profilbild Fisch Eli

    Wie schwer muss das Blei sein

    12.06.22 09:41 0
  • Profilbild GeileAvo

    Ich angel am sehr langsamen Fluss und See 80gr. Die reichen locker, deine Bremse/Freilauf hakt ja auch noch mit

    12.06.22 09:43 0
  • Profilbild Fisch Eli

    Ist 30 Gramm zu leicht

    12.06.22 09:43 0
  • Profilbild fishing_tim_germany

    Ja wird wohl zu leicht sein leg mal mindestens das doppelte noch rauf wenn du keine 60gr Bleie hast kannst du auch einfach 2 30gr Bleie nehmen habe ich am Anfang auch gemacht weil mir die Fox Bleie zu Teuer waren.

    12.06.22 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler