Günstige Aber Gute Karpfen Kombi
JacopderEchte
Moin zusammen in die Runde zurzeit bin ich auf der suche nach einer Guten Karpfenkombo wo man nicht gleich seine Ganze Seele verkaufen muss.Freue mich sehr auf Antworten danke im Voraus 💪
1 -
max_m
Also als Rolle kann ich dir die DELPHIN DARX,12000 empfehlen sie is gut für Einsteiger und vorgeschrittene preislich liegst du da bei ca 60-65€ pro Stück und als Rute die Anaconda Magist 50 Mate 3,60m (12ft) 3,00lbs die hat eine gute Aktion hast du aufjedenfall spas mit beim drillen preislich liegt die auch ca bei 50-70€ pro Stück die Rute is dreiteilig viel Erfolg dir am Wasser weiterhin 👍💪
1 -
JacopderEchte
Jo danke dir werde mir die Mal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)schst du die Selber?Petri weiterhin.
0 -
Werbung
-
max_m
Ja bin auch echt zu Frieden haben schon viel durchgemacht Sturm Regen und funktioniert alles noch einwandfrei
0 -
JacopderEchte
Wo wir gerade schonmal dabei sind was für eine Schnurdicke Empfielst du ?
1 -
max_m
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
max_m
0.35 mono die hat auch ohne Probleme den 18 Kilo schuppi gehalten also gar kein Problem damit
0 -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Fox eos Pro oder x rute
1
Rolle: DAM Quick SLS 8000er
Okuma 8
Schnur: Korda Touchdown 0.40 mm green -
Birke Angelt
Daiwa Black widow 2,45 Lbs oder Sportex Advanced 3,25 Lbs (beide ca 90,-€}
0
Rolle Okuma LS 6 oder 8 -
Rolle65
sonik xtractor, gibt es auch als Set. schönes kleines Packmass und lässt sich schön angeln. 0,35 Mono dazu.
2 -
Karpfenangler Julian
fox eos pro 10ft-12ft liegt so vom Preis bei 50-65€ als rolle dam quick beliebige Größe
0 -
Steven Koepper
Rute ist relativ egal Rolle ist wichtig!!!!
1
Die Rute muss sich gut anfühlen für dich und rückrad haben aber die Rolle macht die Arbeit! Bitte nicht an der Rolle sparen
Rute von Fox oder starbaits usw gibt es ab 50€ aufwärts und Rolle entweder ne Shimano baitrunner Oder ultegra oder Daiwa basia
Nimm 50€ mehr in die Hand wenn du gut mit umgehst hast lange was von -
Ben J
was ist dein max Preis? 150€
0 -
JacopderEchte
Ja so 150€
0 -
Ben J
fox EOS x 10 ft 3,5 lbs (55€) mit na Dam quick 2 als 7000 (40€) und 0,35 korda Touchdown (25€)
0 -
Ben J
Fisch ich selber ist sehr gut für den Preis
0 -
JacopderEchte
Sind die Rollen von Dam gut?
0 -
Ben J
ja noch nie Probleme gehabt habe die jetzt ca 1,5 Jahre
0 -
Ben J
wenn ich meinem Equipment nicht vertrauen würde würde ich es nicht weiter empfehlen
1 -
JacopderEchte
Danke dir Aufjedenfall
0