Beiträge

  • Profilbild Flyinglauch

    Moin, Ich suche nach guten Angelstellen für Karpfen in der Umgebung von Gütersloh oder Bielefeld. Ich sehe hier viele Vorschläge auf der Karte, allerdings wurde da seit längerem nicht mehr gefischt. Bin für alle Vorschläge Dankbar !
    LG Christian

    01.01.23 15:12 1
  • Unbekannt

    Da lese ich mal mit

    01.01.23 16:22 0
  • Profilbild Ralli08

    Ems in Rheda-Wiedenbrück verfügt meines Wissens nach über einen guten Bestand. Keine Riesen oder Monster, aber bis 10 Pfund sollte da was gehen. Gut auch der Bänischsee in Rheda, ist allerdings nur als Mitglied beangelbar meines Wissens nach

    01.01.23 19:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Flyinglauch

    Dann eher auf Boilies in der Ems oder Mais?

    02.01.23 09:25 0
  • Profilbild Ralli08

    Würde eher auf Partikel als auf Boilies setzen

    03.01.23 08:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler