Beiträge

  • Profilbild Seimen

    Hallo
    kennt jemand gute stellen am Rhein in köln wo auch gut ist auf karpfen?

    16.05.20 19:27 0
  • Unbekannt

    Köln soll gut sein

    17.05.20 06:21 0
  • Profilbild Seimen

    allgemein auch gute stellen nicht nur auf karpfen

    17.05.20 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Loni_Fishing

    Musst sehr sehr viel Futter bringen am Rhein ich selber habe erst einmal am Rhein bei uns (nähe Freiburg) geangelt, aber die Leute die ich kenne werfen da am Tag 5-10kg Boilies und 10-15kg Mais rein. Musst halt schauen mal mit dem Blei Ausloten wo ihr Kies habt und wo die Strömung vielleicht auch nicht so stark ist. Und eben die wo ich kenne sagen bzw. fangen nur in der Dunkelheit Karpfen so ab 10 Uhr ca. aber eben kann dir nur sagen wie es bei uns ist.

    18.05.20 13:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler