Beiträge

  • Profilbild Dmitriy90

    Hallo Leute kennt jemand von euch ein gutes Karpfengewässer im Raum Leipzig?

    09.04.17 10:43 0
  • Profilbild Hanni

    zum Beispiel die Kiesgruben Klein Pösna.

    09.04.17 14:06 2
  • Profilbild Dmitriy90

    Kannst du da bestimmte Abschnitte empfehlen?😊

    11.04.17 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Vorli

    Erste Grube an A14 Abfahrt . Auch die Seite der Abfahrt würde ich nehmen . Man kann mit Auto an den See fahren braucht aber die Schließung von Leipzig . 150m rein fahren da beginnt ein Badestrand . Die Montage muss 100m rein da ist eine Sandbank . Echolot und Boot vom Vorteil . Ist im Sommer eine gute Stelle .

    11.04.17 12:15 1
  • Profilbild Vorli

    Auch gut war letztes Jahr Grünauer Laachen am Fischermark vorbei , hinter einem Berg . Gewässer ist überschaubar . Tipp Karpfen und Brassen ziehen Abends und früh am Rand lang .

    11.04.17 12:19 2
  • Profilbild Felix Hirschbach

    In Irfersgrün der Pechtelsgrüner Weiher ist ein sehr gutes Gewässer am besten ist es in dem kleinen Waldstück und die Spitze direkt an der Straße

    11.04.17 12:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy90

    Danke für die Tipps Leute! Felix hast du eine Gewässernummer eventuell ?@vorli ich werde dieses Jahr öfter mal die Kiesgrube ansteuern und Danke für dein Spot!Schlussel besitze ich link was hast Du dort geangelt?

    12.04.17 05:22 1
  • Profilbild Vorli

    Moin ich hab auf Aal und Karpfen geangelt . Es sollen auch Große Graskarpfen in dem Gewässer sein.

    12.04.17 05:28 1
  • Profilbild Dmitriy90

    Ich meinte deine köderwahl😊

    12.04.17 15:35 0
  • Profilbild Vorli

    Achso habe mit Mais geangelt da dort viele mit Boilies Angeln

    12.04.17 15:37 1
  • Profilbild Dmitriy90

    Okay danke nochmal für die Tipps

    12.04.17 16:38 0
  • Profilbild Felix Hirschbach

    C 09-104 heißt ist die Gewässernummer

    12.04.17 17:05 0
  • Profilbild Felix Hirschbach

    Ist dir wahrscheinlich aber zu weit weg ist in der Nähe von Zwickau falls du es kennst.

    12.04.17 17:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler