gutes Karpfengewässer Nähe Leipzig
Hallo Leute kennt jemand von euch ein gutes Karpfengewässer im Raum Leipzig?
zum Beispiel die Kiesgruben Klein Pösna.
Kannst du da bestimmte Abschnitte empfehlen?😊
Erste Grube an A14 Abfahrt . Auch die Seite der Abfahrt würde ich nehmen . Man kann mit Auto an den See fahren braucht aber die Schließung von Leipzig . 150m rein fahren da beginnt ein Badestrand . Die Montage muss 100m rein da ist eine Sandbank . Echolot und Boot vom Vorteil . Ist im Sommer eine gute Stelle .
Auch gut war letztes Jahr Grünauer Laachen am Fischermark vorbei , hinter einem Berg . Gewässer ist überschaubar . Tipp Karpfen und Brassen ziehen Abends und früh am Rand lang .
In Irfersgrün der Pechtelsgrüner Weiher ist ein sehr gutes Gewässer am besten ist es in dem kleinen Waldstück und die Spitze direkt an der Straße
Danke für die Tipps Leute! Felix hast du eine Gewässernummer eventuell ?@vorli ich werde dieses Jahr öfter mal die Kiesgrube ansteuern und Danke für dein Spot!Schlussel besitze ich ebenfalls.Auf was hast Du dort geangelt?
Moin ich hab auf Aal und Karpfen geangelt . Es sollen auch Große Graskarpfen in dem Gewässer sein.
Ich meinte deine köderwahl😊
Achso habe mit Mais geangelt da dort viele mit Boilies Angeln
Okay danke nochmal für die Tipps
C 09-104 heißt ist die Gewässernummer
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!