Beiträge

  • Profilbild Stanley13412

    Petri💪
    Ich habe vor in den Winterferien zusammen mit meinem Vater an einen See mit einer Fläche von 5,4ha zu fahren und da es die letzten Male nicht gut gelaufen ist wollte ich mir von euch ein paar Tipps einholen...
    Wie z.B. Spotwahl oder Futter.... 😁
    Danke schonmal im Vorraus😁

    23.01.20 19:56 0
  • Profilbild J.K.88

    Hey hey, dann erzähl mal was über den See.

    Wie ist er aufgebaut (Badewanne)
    Wie ist die Struktur (Boden, Pflanzen, usw)
    Mit was angels du (Köder)

    23.01.20 20:48 1
  • Profilbild Stanley13412

    Also er ist eigentlich wie eine Badewanne, von einer Seite fließt ein Fluss wo es auch sehr schlammig und flach ist 🤔
    Dann aber so nach 40 50 m dieser flachen und schlammigen Zone wird es dann wieder Tiefer und das zieht sich bis zum Ende des Sees
    Hoffe die Erklärung ist halbwegs verständlich
    Und ich Fische am liebsten mit Boilies und bei denen habe ich eine große Vielfalt aber aum liebsten verwende ich die Citrus von Nash(16mm) mit einem kleinen 8 mm oder 10 mm Pop Up

    23.01.20 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Stanley13412

    Und wie es im tiefen ist kann ich dir nicht sagen aber das sind so 2-3 m und ich vermute auch Schlamm aber nicht so stark wie im Flachwasser

    23.01.20 20:57 0
  • Profilbild Steffen D.

    Mion. Ich würde mir die Zeit link Fluss würde ich jetzt auf Karpfen im Winter gehen. 3m wäre mir zu flach im Winter.

    23.01.20 21:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler