Beiträge

  • Profilbild Markules

    Hey Leute meint ihr es macht schon Sinn am Rheinhafen sein Glück zu versuchen auf kämpfen etc? Oder ist es nicht wirklich sinnvoll bei 5grad Wasser Temperatur jedoch 18-20 Luft mit Sonnenschein ? Danke für eure Tipps

    24.02.21 20:27 0
  • Profilbild Maxim.gb

    Soweit ich weiß können Hafen echte Hotspots besonders im Winter sein. Ob es sich lohnt muss man ausprobieren :) Aber ne ehrlich wieso nicht, ich würde es aufjedenfall versuchen, man weiß nie was einen erwartet.

    26.02.21 01:10 1
  • Profilbild Loni_Fishing

    Klar macht Sinn, die Fische sind jetzt normal auch nicht auf der Strecke sondern sind eher in den Häfen. Probier es mit wenig sättigendem Futter und lieber mit mehr Wasserlöslichen sachen

    26.02.21 08:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Markules

    Alles klar, bin mit Method Feeder unterwegs und evtl mit Pose , bisher nur die Gegend erkundet und an nem See und rhein mein Glück versucht jedoch noch keinen Erfolg zu vermelden

    05.03.21 12:22 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Petri!💪

    05.03.21 12:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler