Beiträge

  • Profilbild No Fishing No Life

    moin moin
    was kann ich machen mein hair rig dreht sich nicht ordentlich und somit hängen sehr viele fische nicht richtig

    26.03.18 07:50 0
  • Unbekannt

    So soll es aussehen: Das Vorfach tritt an der Innenseite des Hakens aus dem Öhr aus. Das Haar wird durch die Wicklungen auf Höhe der Hakenspitze fixiert. Ein Zentimeter zwischen Hakenbogen und Köder sind ein guter Richtwert für die Haarlänge!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.03.18 08:10 2
  • Unbekannt

    Ganz wichtig ist wirklich dass, das Vorfach an der Innenseite austritt. Um den Effekt noch zu verstärken kannst du auch etwas Schrumpfschlauch nehmen und über das Öhr ziehen und ein kleines Stück überstehen lassen. Beim Schrumpfen dann etwas biegen. Oder es gibt auch so genannte kicker zu kaufen aber sind meiner Meinung nach zu teuer.

    26.03.18 08:15 1
  • Werbung
  • Profilbild YT: Carpspot TV

    ich habe auf meinen YouTube Kanal Carpspot TV dazu ein Video hochgeladen wie man ein solches Rig bindet

    26.03.18 09:01 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    danke

    26.03.18 12:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler