Beiträge

  • Profilbild Lukas Der karpfen

    mich würde es Mal Interessieren welche Haken Größe ihr beim angeln mit Patienten benutzt ich benutze 8-6

    26.01.18 21:45 0
  • Profilbild LeoWolf

    Also nette Patienten kriegen einen 5/0 Schonhaken durchs Ohr und böse Patienten einen 12/0 Circlehook durch die Nase😂🖒

    26.01.18 21:59 5
  • Unbekannt

    😞😞😞 Wie du Angelst mit Patienten? Ich dachte Lebendköder sind verboten!? 😂😂😂

    26.01.18 22:09 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die werden vor dem anködern waidgerecht abgeschlagen 😉

    27.01.18 07:38 0
  • Profilbild Lukas Der karpfen

    sorry ich meinte Patikel 😂

    27.01.18 07:40 0
  • Unbekannt

    Na jetzt bin ich aber beruhigt. Ich wollte schon die Polizei informieren. Obwohl, bei so manchem Patienten wäre das eigentlich eine gute Idee😂😂😂
    Da ich kein Karpfen Profi bin, kann ich dazu leider nichts sagen.😐

    27.01.18 07:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also ich hab grundsätzlich nen 8er bis 6er Haken an der Pose. Mit Method Feeder auch kleinere

    27.01.18 08:46 1
  • Profilbild DerErik

    Bemi feedern am See 12 und 14 am Fluss gehe ich bis 6 hoch. Bei verschiedenen Marken unterscheiden sich die Größen. Habe seit kurzem die Marke "Owner" für mich entdeckt super scharfe Hacken die es auch länger bleiben. Der Preis ist abe bissel hoch...

    27.01.18 11:12 0
  • Profilbild DocForg

    Für Patienten kannste gerne mal vorbeikommen , Partikel Stillwasse 12-14, Rhein 8er

    27.01.18 13:05 1
  • Profilbild Nik_las.r

    4er -6er

    31.01.18 13:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler