Hallo alle Zusammen. Wer kann mir behilflich sein? Breuchte einen Karpfen Zelt.

Hallo alle Zusammen. Wer kann mir behilflich sein? Breuchte einen Karpfen Zelt.

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Waldemar Hundt

    weiß aber leider nicht welches gut ist. Brauche Platz min für 2-3 Personen da ich öfters meine Kinder mit nehme. 100%dicht sollte es sein. preislich zwischen 300-400€. Wer hat eine Idee. MfG Hundt Waldemar

    05.03.19 11:52 0
  • Profilbild Jan Giegerich

    Das MK-Angelsport Fort Knox 2 Mann Dome benutzen einige aus meinem Verein sind von der Preis Leistung und der Qualität komplett überzeugt

    05.03.19 13:38 0
  • Profilbild Waldemar Hundt

    Danke dir Jan. Werde mir das gleich anschauen

    05.03.19 13:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Giegerich

    Es gibt das Zelt auch eine Nummer größer als 3 Mann Zelt

    05.03.19 13:47 0
  • Profilbild MoritzB

    Muss es ein spezielles Karpfen Zelt sein?

    05.03.19 14:46 0
  • Profilbild Waldemar Hundt

    muss halt Farbe olivgrün sein oder tarnfleck dicht von Regen u. 2-3 betten rein passen weil ich öfter meine Kinder mit nehme. Habe bis jetzt immer mein Klapkaravan/Hänger benutzt. Aber die Mitglieder wahren anscheinend so neidisch das es verboten wurde

    05.03.19 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Ah ok.

    Ja die Farbwahl schränkt es etwas ein.

    Also falls es vom Budget etwas Spielraum gibt schau dir mal als coole Idee das Helsport Pasvik an.

    Ist von der Form ein Tipi hat aber massig Platz und als coolen Nebeneffekt kannst du es im Winter mit Zeltofen nutzen weil es einen Abzug hat.

    Weiss jetzt aber halt nicht ob es dir zu speziell ist 😉

    05.03.19 14:58 0
  • Profilbild Hunter.89

    Bei moritz ist Grade ein großes anaconda Zelt im Angebot! glaube das lag so bei 250€... is angegeben für drei Personen (Karpfen liegen)

    05.03.19 17:48 0
  • Profilbild TJ.

    MK kann ich dir auch empfehlen schau dich mal dort auf der Seite um

    05.03.19 19:19 0
  • Profilbild Chris25

    Des von Lucx kann ich auch empfehlen

    link1-3-mann-325-x-300-x-162cm-oliv-gruen-ohne-ueberwurf&itemid=739703

    05.03.19 19:29 0
  • Profilbild Waldemar Hundt

    danke jungs

    05.03.19 19:49 0
  • Profilbild Brösel

    Also, ich nutze das Mk-Angelsport Fort Nox 2 Mann Dom, ich finde es super

    05.03.19 20:42 0
  • Profilbild Orbit

    Ich hätte ein richtiges Karpfenzelt, also kein Touristenzelt o.ä., zu verkaufen. Nagelneu, kommt aus England, da passen quer oder längst bis zu 4 Personen rein, hat 2 Ein-/Ausgänge, Boden herausnehmbar, kann flacher oder höher aufgebaut werden, einstellbar. Die Farbe ist olivgrün und der Preis stimmt mit deinen Vorstellungen überein. Bei Interesse für mehr Infos/Fotos bitte PN

    05.03.19 21:34 0
  • Profilbild Waldemar Hundt

    schick mir bitte par Bilder u. Info.

    06.03.19 12:08 0
  • Profilbild Orbit

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaub hier muss man von einer person gefolgt werden, damit man ihr private Nachrichten schicken darf?...
    Hier aber schon mal die Fotos

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.03.19 23:21 0
  • Profilbild Orbit

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.03.19 23:21 0
  • Profilbild Orbit

    3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.03.19 23:21 0
  • Profilbild Orbit

    4

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.03.19 23:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler