Hallo ich habe seid kurzen sas karpfen angeln endeckt und brauche hilfe
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Zerojuli

    moin moin , ich bin ein jugendfischer hab aber schon Angel Erfahrung nur nicht mit karpfen , vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen natürlich könnte ich mir Videos anschauen aber leider wird da alles mit dem Boot rausgebracht und angefüttet nur ist bei uns Boot nicht erlaubt,

    ich würde gerne wissen ich fische an einen kleinen bagger weier link Köder
    2. wo muss ich nach den Fischen suchen bzw wo kann ich sie erwarten
    3. kann mann auch nur mit einen Pop up angeln ohne normalen boilie ?

    danke an alle antworten und Petri Heil

    12.07.20 11:40 0
  • Profilbild Sebright

    Hallo
    1. Boili, Mais, Tiegernuss, Kartoffel
    2. Gibt es kanten im Gewässer? Seerosen überhängende Bäume?
    3. Ja ist kein Problem du musst nur ein bleischrot auf das vorfach machen damit es nicht in ganzer Länge auftreibt

    12.07.20 11:58 0
  • Profilbild Zerojuli

    das mit Kanten ist so ne Sache da man kein Boot bzw echolot verwenden kann , und welche boilies würdest du immer Sommer empfehlen eher süße oder fischig?

    12.07.20 12:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Kanten kannst du ganz einfach mit einer lootrute finden ist im Prinzip eine einfache posen montage
    Und der Geschmack der boilis ist eher Gewässer abhängig wenn überhaupt aber ich Fische gerne fischige boilis und für den schnellen ansitz nehme ich knoblauch Minze von radical

    12.07.20 12:03 0
  • Profilbild Zerojuli

    okay danke

    12.07.20 12:18 0
  • Profilbild Sebright

    Kein Problem 👍

    12.07.20 12:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler